Mission Concrete I
Airsoftspiel in der Schweiz Spielfeld: ZS AZ Sempach Datum: 8.4.2012
von Jonas Borer - vor 11 Jahren - 249 Views

Das Gelände ist ja der Hammer,wo ist das Gelände ?


Sempach LU leider Spielfeld nach zwei Spielen wieder geschlossen.

das geilste Spielfeld was ich je gesehen hab.
Man muss einfach sehen bei Minus Temperaturen und solchem Wetter wie auf dem Video.
Habe ich immer die fairsten Spiele erlebt
Dieses Spiel war jetzt 8:14 und in diesem Kräfteverhältnis war das Spiel ausgeglichen.

Spielbericht:
http://www.rescue-squad.de/spiel_120408.pdf#page=1&view=FitH
So muss Airsoft sein :D kalt, schmutzig und nass :D
und dazu noch auf ner geilen area :D
nice video :D


also auf kalt kann ich dankent verzichten bei dem rest geb ich dir recht


Und du willst ein Airsoft Spieler sein? "auf kalt kann ich dankent verzichenten".... hörst bestimmt auch auf zu spielen wenn es Regnet


Das letzte mal, als ich bei "kaltem" wetter gezockt habe (ca. -18 °C) Ist eine Airsoft nach der anderen abgekratzt!

Gas ging garnichtsmehr, genauso wie bei CO2!

Elektro ging zwar, allerdings hatten die meisen, so wie ich nach ca. 1 h Probleme mit dem Hop-Up!

Schließlich haben wir abgebrochen, nach dem 1/3 der Airsofts versagt haben, und 1/3 nur noch 10-20m weit geschossen haben.....


Also kalt muss ich auch nicht unbedingt haben, was nicht heißt das ich da nicht mehr Spiele.

Anzeige