Operation Diamond by Keks [6]

BITTE LESEN!!! Videos hochzuladen erfordert einen Extremen Zeitaufwand an Bearbeitung, hinzu kommen dann noch ca. 10 Stunden Upload. Ich will daher meine Videos selber Posten dürfen und finde es nicht gerade toll wenn andere das machen weil sie denken dass sie mir damit Arbeit abnehmen. Danke.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 275 Views

Wie du gehst da nicht raus, Keks? Feigling :P Wie immer sehr gute Arbeit. Zolle dir großen Respekt, dass du dir freiwillig den enormen Zeitaufwand auflastest und dich von blindfire-Typen mit Kugeln bombadieren lässt.


Danke.

In dem Moment habe ich mir wirklich gesagt dass ich besser in Deckung gehe. Da lagen irgendwo Sniper mit gefühlten 2,8J in den Baracken und die Kugeln zischten nur so an mir vorbei. Ich stell mich ja oft genug freiwillig in den Kugelhagel :D



^Zweiter aber du hast ja heimvorteil sozusagen^^


Der Keks hat ein BOT der immer den ersten Kommentar schreibt.


bei der ständig guten Arbeit die er hier verrichtet sei ihm das gegönnt ^^


Mist, mein Bot wurde durchschaut :3

Anzeige