KWA Full Metal KM4 SR10 2GX 9mm Gearbox

Eine sehr gute Review von Evike. Evtl. auch meine nächste Waffe. Mal sehen. AirsoftHQ hat sie bereits für um die 400€ vorrätig.

 

http://www.airsofthq.at/shop/AEG---AEP/KWA-KSC/KWA-KM4-SR10.html



viel zu schade so was nur als AEG zu haben!!


Ja da gebe ich dir ja irgewndwo recht. Aber ich brauche halt auch ne Knifte fürn Winter weil meine Gbb da echt die Backen zu macht. Würde ich nach ner neuen Sommerknifte suchen wäre die als GBB erste Wahl :D


Nein ich meine als 0.5er !!
weil es die ja nur in Österreich gibt!!


Also zu mindet der Landen den du verlinkt hast!!


Also erstens sind 380+ fps um die 0,8 J und naja recht hast du trotzdem. Aber es soll die auch als 1.6er J geben. Und dann ist sie perfekt.


Ja aber aus Österreich darfst du keine Waffen mit mehr als 0,5 Joule kaufen!


Ja aber die wird ja auch in Deutschland kommen. Also heisst es einfach nur abwarten. Ist je gerade mal nen paar Wochen in Amerika draussen und wir alle wissen ja wie ewig die hier immer brauchen mal was neues in die Shops zu stellen
:)


Das is nen Argument !!


Sucht ihr vielleicht die hir?
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=590902



Wollt grad sagen, bei Sniper-AS gibts die als S-AEG, halt mit LMT Markings, da von ASG importiert...


ja habe ich auch gedacht das die das sein könnte und wollte nicht noch ma nach gucken ^^


@Cpt. Ronald Speirs

380fps mit 0.2g BBs ergeben 1,34Joule Mündungsenergie.

mfg.

Anzeige