Das Münsterländer-Airsoft-Corps in der Piratenstadt (24.-25.03.12) (MAC) (HD)
ein klasse wochenende in der piratenstadt mit den ersten sommerlichen temperaturen dieses jahr

5 Spiele. 1 abgebrochen und 4 x haben wir mit unseren alten Knarren die modernen Einheiten mit Funk und all ihrer Technik alt aussehen lassen. Was will man mehr. War ein super weekend. Wenn der 09.06.2012 nur halb so gut wird, wird´s ein gutes Event.


vor allen hab ich am sonntag nachmittag den modernen die bewachte fahne weg geholt und die stand hinterm feindesland...weil ja wkII ler nicht spielen können nach aussage von einigen hier.... so viel dann zu dem thema..... ;-)


wir sind halt ziemlich eingeschränkt weil wir keine klasse müll-dreck ausrüstung haben :D


ja....die sache ist halt das einige noch nicht begriffen haben das airsoft eben nur airsoft ist...wenn der mann stimmt kann er auch als cowboy die mit moderner ausrüstung fertig machen...weil ne airsoft eben schießt wie ne airsoft egal was drum rum ist...

2:30 Chris Costa 1940
das war doch ein supi we.....soviel aktion bei so einem einfachen spielchen......
echt nice video ^^
Anzeige