Freundschafts-OP des Münsterländer-Airsoft-Corps (MAC) (16.10.11)(HD) (REUPLOAD)
unsere erste selbst-erstellte OP für partner teams und befreundete Gruppierungen des Münsterländer-Airsoft-Corps. der Genaue ablauf der OP steht im Video. es hat uns sehr viel Spaß gemcht und werden derartiges sicher wiederholen. wir freuen uns auf ein wiedersehen^^. ich entschuldige mich für den sehr späten upload aber die youtube server sind im 10minuten-takt abgeschmiert -.- und die GEMA hatte auch mal wider tolle arbeit geleistet

also ich hab nach ein paar minuten wieder aufgehört zu schauen!
Normalerweiße schau ich alles zu Ende aber bei mir sind da immer so Komische schwarze Streifen (also das video wird für n hundertstell unterbrochen, schwarz und dann gehts auch gleich weiter) das ist nicht immer so, aber auf alle fälle macht das meine Augen fertig!
Ist das jetzt nur bei mir oder liegt das an dem Video?!


Ja, ist bei mir auch so.
Ich weiß aber nicht woran das liegt.


das ist ein fehler der kamera -.- kann ich leider nix gegen machen, hinterher als meine HD_cam zum einsatz kam isses wider weg

Ihr hab die Spieler des ASF-Lippe vergessen :(


ich wusste ich hab wen vergessen -.- ich hab die liste zum eintragen rumgegeben und die war auf einmal weg :( ich trag euch garantiert noch via youtube editor ein nur ne sek ;)

uhh viel zu lang und zu sehen gibt es auch nicht all zu viel
xD ist lustig geworden


war zwar nicht beabsichtigt aber das nehm ich jetzt mal so als kompliment hin :D

Anzeige