Airsoft Riedikon CQB - 4.3.12 By AirsoftRippchen
Das Video ist nicht von mir, ich fand es einfach genial, wie gut der Typ ist :) Und das Gelände gefällt mir ;) Der Typ ist aus der Schweiz...
von Oliver - vor 12 Jahren - 399 Views

Geiles Video und vorallem schöööön DUBSTEP ;D
richtig geiles video^^
an alle die es wissen wollen hier kann man sich anmelden... http://www.sword-airsoft.ch/sword/mainpage.html#
einfach nur geillllll
Schönes Vid .. da sieht man, mann kann auch so mit semi viel anstellen :D


Ja, eben :)

Gelände ist schon geil,
Doch der Bombenplatz am Turm ist meiner Meinung nach schlecht gewählt, hat man ja kaum Chancen das Ding zu "Defusen", wenn die alle oben sich an der Bombe vercampen


Finde ich auch ;)


Lieber irgendwo unten, wo man dann halt evtl. vom Turm aus bisschen draufschauen kann


genau, und der bombenplatz darf auch nicht da sein, wo man sofort nach beginn hinlaufen kann, wenn mann zusätzlich auch noch nur die hälfte an weg wie das andere team hat ... man sollte sich erst zum platz vorspielen müssen damit man die bombe dort dan verteidigen kann ;)


@Flo, wir wir letztens hatten auch so mit der Bombe gleichen weg wie die Gegner, wir mussten uns die Bombe erst von den Gegner erkämpfen dann nochmal an den bestimmten platz rennen. :D


ja so mein ich das .. dan macht das ganze erst spasssss :D :D


Doch Egal Granatwerfer FTW und Granaten alle TOT muaaahhhhh.

Was für ein Gelende da würde ich gerne auch spielen.

Fail mit der L85 :D
R.I.P. LiPo
btw gutes video :)
gibts ne möglichkeit auf dem Gelände zu zocken?
Also ne Website oder so wo man sich anmelden kann ?


Weiß nicht, musst mal den Typ, auf Youtube anschreiben ;)


Das geläne befindet sich in der schweiz genauer gesagt in Riedikon und ist das übungsgelände der umliegenden feuerwehren. Die games darauf werden von SWORD organisiert und sind der hammer... war schon 2x dort...

Anzeige