Spielvideo aus Frankreich von "KhanSeb"
DIE WISSEN WIE MAN SPIELT!
Es ist so schön zu sehn wie die im Häuserkamof spielen.
Jeder holt die Secundary raus und ab gehts. In Deutschland ist es ja Mode geworden trotz Backup Waffe im Häuserkampf auf jeglicher Entfernung zu BANGEN! Bang hier bang da, wozu gibts den die Pistolen sonst? In FR macht sich keine um sowas sorgen. BANG in wirklich sinnvollen Situationen zu nutzen is eine Sache aber einfach nur im Flur BANG reinschrein is was anderes.

Ja das is Kritik am Dt. Bang System. ^^
Ach ja geiles Vid, geiles Gelände, geile Gamer, nicé Equipment. Greez Jackson


seh ich auch so^^ Klar wenn man 50cm hinter jemanden steht und der einen nicht bemerkt, muss man dem ja nicht gleich ne BB mit 0,9J in den Nacken jagen. Aber in Fluren und Räumen bin ich 100% für die Backup. Sonst würden hier bald die Hälfte der Spieler einfach nur noch BANG schreiend durch CQC laufen und behaupten dich getroffen zuhaben... -.-


Irgendwo hast du schon recht. Man sollte sich immer selbst überlegen, ob man aus einer gewissen Entfernung noch getroffen werden möchte und wenn nein ist ja wohl klar, dass man nicht mehr auf den anderen Schießt. Wie du schon sagtest, es gibt sinnvolle Entfernungen, bei denen Bangen definitiv sinnvoll ist. Aber wenn ich nah an jemanden bin schieße ich halt auf seine Weste oder eine andere Stelle, an der ich nichts großartig verletzen kann. Das Bangen wurde ja eigentlich für die Rambos konzeptiert, denen es egal ist, ob sie aus dieser Entfernung den Kopf oder andere empfindliche Stellen anvisieren und schießen. Bei vernünftigen Spielern ist eine Bangregel nicht nötig. Doch da man bei fremden Teams nie wissen kann und es genug Highlander gibt stellt sich die Frage, wie man damit handhaben möchte. Ich meine:
Es gibt auch genug hier im ASVZ, die im Häuserkampf ohne Probleme auch ne 2,0 SAEG nutzen... man weiß es halt nicht, und darum wurde die Bangregel eingeführt. Bei Leuten die dies ausnutzen und auf 10m bangen wollen kann ich nur sagen: So etwas ist nicht akzeptabel.

wo ist denn das gelände genau? Weißt du zufällig den Ortsnamen?...wollte nähmlich auch irgendwann mal in Framkreich bei ner OP mitmachen
Was ist denn das für ne Scar.
- soweit ich gehört habe kein gbb
- demnach mit Electric blowback
- mit bolt Release..
Gibt's das?
Dachte Systema ist so mit das einzige das einen bolt Release als AEG verwendet.
Oder liege Ich da jetzt falsch?


TM SCAR-L Recoil V. , wirds in D-land wahrscheinlich nie geben. Mitn ordentlichem Akku wird deine genauso klingen solltest du eine haben ^^



Einer der besten Gelände den ich gesehen habe.

Oouuucch! :D

Peinliche Tattoostrumpfärmel bei 09:05min... *Facepalm*


Die Dinger scheinen sich auf der ganzen Welt breit zu machen...


jap ziemlich armseelig, entweder richtige oder garkeins


Bloodbird: Genau so siehts aus!
Da krieg ich immer nen Kotzreiz dran.

WOW wie die Franzosen da spielen einfach so auf
den Dach renen.

Aber schon cool:)


PS: Die Scar sieht sehr gut aus.



Ja , auserhalb von Deutschland Airsoft spielen muss schon ganz gut sein :D


die Franzosen haben glück


und wir nicht :(


Anzeige