Airsoft in Frankreich
omg 2 min dauerfeuer und nix treffen...


er tut ja auch nur so als ob er hardcore am ausrasten ist. damit seine teamkameraden nicht drauf kommen dass er nur halb so gut ist wie die ;)



Wehre cool wenn das geben würde



allerdings.....mal n paar felsen ....XD aber auch sonst echt cool die franzosen kann man fast kaum glauben was so jenseitz der grenze machbar ist

Wenn die Schießt, hört sich das an Wie ein Heli... ;) :D das Mike ist eindeutig an der falschen Stelle, ansonsten geiles Vid. *thumbs up*
Was für ein Gelende.

Die Fransosen Sind cool :)
die zocken zu viel CoD :D


Was hat das mit CoD zutun ? garnichts.

Die Franzosen sind da um einiges liberaler. Da könnten sich die Pfeifen der deutschen Legislative mal eine dicke Scheibe "Gleichheitsgrundsatz" abschneiden. BTW geiles Vid.
haha oh ups Phone call kenn ich nur zu gut xDD
Anzeige