Spiel in Frankreich (Veckring)/Erwischt

Ich selber war an dem Tag auch noch dort war aber zu diesem Zeitpunkt anscheinend nicht mehr anwesend, um was es mir wirklich geht...2:57 Tja Erwischt Tonic ;)

 

Da jemand gefragt hat, hier die HP des Geländes:

http://www.paintball-veckring.fr/de/

 

Edit: Man sollte dran denken das es in Frankreich liegt und so auch auf ü0,5J Vollautos häufig trift ;D



wenn da nicht der ganze Paintball dreck wäre. aber so im großen und ganzen ein tolles gelände


Da teamleader meldet sich zu wort :D


Aber die Gebäude stehen schön von Bäumen und Sträuchen umgeben im Grünen, stellenweise auch Dichter Wald. Wenn ich dan Videos von Malle seh frag ich mich echt woher der Name Woodlandspielfeld kamm.


2:20 ist das eine XM8? und wo hast du die gekauft bitte PN Danke!


richtig edles gelände
nich schlecht das gelände und die action der spieler. endlich mal nich so ein shit cqb-steril-ami-film
wo in frankreich soll das sein...ich will auch hin das gelände ist ja mal der hammer


Zahnfee, das gelände nennt sich Area V und ist in Veckring. ;)

ahahah das "meist umkämpfteste" Haus ganz Veckrings :D
Lass mich doch aufm Boden rumeiern wenn ich will xD


was ich im video sagte: JUPP DER'S RAUS, aber da hinten an der ecke is schon wiedda einer" xD


Hört sich mehr nach nem Geqäulten Ühm an ;D

Anzeige