The Covered Ghillies : Ankündigungsvideo
Hey, wir starten nun ein neues Projekt und hoffen ihr wollt und könnt uns dabei unterstützen ! MfG Omega
von Omega [BIG eight] - vor 7 Jahren - 233 Views

Wenn niemand scheisse produziert, was hätte die Müllabfuhr dann noch zu tun, das ist deutsche Politik zur Schaffung von Arbeitsplätzen.
Jiap!!! Scheisst uns zu mit minderwertiger Massenware - davon gibts noch nicht genug.
Jede Woche ein Video - was soll das dann werden? Ganz ehrlich, ich kenne hier KEIN Beispiel von irgendwem, der in kurzen Abständen sehenswerte Videos rausbringt. Ein brauchbares Video muss vorbereitet und nachbearbeitet werden, von einem GUTEN Video möchte ich garnicht erst anfangen.

Und btw: Zu diesem Video hier fällt mir nur eines ein...
Was ist der Unterschied zwischen Wasser und diesem Video?

Macht was richtiges oder spielt mit Euren "Chillies" verstecken aber verschwendet nicht Eure Zeit und die anderer mit nichtssagenden Videos.
Und das Kiddie-VZ öffnet wieder seine Pforten :D
Ich weis net die chillis die ich kenn sind rot :D Aber mal ernsthaft. Dieses Projekt wird untergehen wie die Costa Concordia: Nicht ganz, aber zu gebrauchen isses dann auch nimmer.
chillies :D :D :D ich fall gleich vom stuhl :D Pc Games würde jetzt schreiben : Spaß zur späten Stunde :D
Netter Versuch Jungs^^..
bin mal gespannt was da noch so kommt.
Joa, gute Idee aber Ripperkon machts einfach besser. Es wäre nur dan etwas wenn ihr Sachen macht die er nicht macht. Weil sonst guckt sich jeder einfach seine Videos an, weil er 1. Älter und somit reifer rüberkommt 2. mehr Geld und somit besseres Equipment hat und 3. mehr Erfahrung.


und 4. Was wollt ihr an erfahrung im AS snipern darstellen .. ihr seit keine 18 also könnt ihr im prinziep auch nicht richtig snipern, da ein 0,5er snipergewehr dazu untauglich ist ...

Der eine hört sich an wie meine kleine Schwester ( 5)


Der hört sich an wie die kleine schwester von jedem hier :D (kleine schwester vorrausgesetzt)

Schon wieder Ferien ?


haha xD Reden die von "Chillis"??


ja hört sich so an ... also jungs .. das "G" muss man schon raushören ;)


Hmm lecker Chili ...
Lassen wir uns mal überraschen. Aber gleich im Ankündigungsvideo um Abos betteln ?

persönliche meinung:
mmh nein bitte nicht :(


ich glaub der Rechte hat so Holzschuhe an.


Wieso nicht, sind ja im Wald;)


Garantiert kein Clone ! Unser erstes Video z.B. ist etwas komplett neues ! Und wir wollen auch keine Youtuber oder noch besser Videos kopieren! Wir machen unser eigenes Ding ! Auch wenn Ripperkon etc. natürich große Vorbilder sind ! Und nein das sind keine Holzschuhe !


PS: Das 1. Video folgt morgen, es gibt grad Upload Probleme!


warum sagt jeder das er was komplett neues macht


@ jarhead das sind magnum elite spider 8.0 oder 5.0 wenn ich mich nich irre habe die selben :-) sind der hammer

Anzeige