First-Person-Airsoft [Keks]

Ok, nach eindeutiger Mehrheit wollt ihr scheinbar keine Farbveränderten Bilder ^^

Wer es dennoch mag findet es hier.

http://www.youtube.com/watch?v=ccJb78OQVLE

Ich habe das Video daher mal gelöscht und neu hochgeladen für euch ;)


von User 21679 - vor 12 Jahren - 377 Views

Video Perspektive super nur deine Pistole is scheiße ^^


es ist nicht meine Pistole ;)

Und wenn ich mal auf nem Event bin und mir jemand eine bessere leiht sage ich nicht nein ;)

der Junge kräftige Mann mit der gelben Schutzbrille sollte sich mal etwas überlegen. Seine Brille sitzt sehr tief und rutscht ihm von der Nase. Ist net bös gemeint..safety first :)

ansonsten schönes video auch mit der Egoperspektive


Welchen meinst du? Ich trage ja selbst auch eine gelbe Brille. Minute?


Stop mal bitte genau bei 1:31 (Time) dann siehst du genau was ich meine. finde ich sehr heikel

Liebe Grüße PVC-Fish ®


bei 1:47 schiebt er sie wieder hoch.....;-)


Das kann auch mit der besten Brille passieren.


Die sitzt einfach nich richtig.Ne Brille immer wieder hochschieben passiert bei ner Guten Brille mit sicherheit nicht!

Der Typ in der Lederjacke is unwahrscheinlich cool.

Bein nächsten mal mehr Teledin einschmeisen keks , du zitterst.


eine Möglichkeit ware eine Brille mit Gummiband, oder an den Ohrenbügeln jeweils ein 3 mm Loch bohren und ein Gummiband befestigen


PVC-Fish, ich glaube du hast dich im Kommentar verirrt ^^

Anzeige