63 rps m4 Traum !
why gibt es sooo viele Leute die den Sinn von high speed nicht kapiren ? -.-'


ich rate mal : psychischer aspekt in form von angst machen ?

Wieso nicht? :D
Ganz toll. Nur: Wozu? Der tippt einmal den Abzug an und hat gleich das halbe Mag leer - und wahrscheinlich sein Gegenüber nicht mal getroffen ...

Dazu noch das ganze in DE natürlich unter 0,5J... Verschwendung, wirklich...

"Because I can."?

"Because I can't hit anybody with semi-only" wohl eher.


Besser auf Rof als auf Joule. Wenn er ein Bastelprojekt braucht lass ihn doch. Kannst du genausogut fragen warum viele Battledisplay betrieben. Weil sie in der Armee nicht genomen wurden? Wohl eher nicht. (zumindest nicht bei allen).

Och Leute... muss man seine Unwissenheit so heraus posaunen??
Zwei Zauberbegriffe nach denen ihr mal googlen solltet:
"Shortstroking" und "double sector gear".
Da die Feder hierbei nicht wie üblich bis zum Ende gespannt wird, sondern nur ungefähr bis zur Hälfte, kann sie ruhig stärker sein ohne das Getriebe großartig zu belasten. Joulemässig liegen solche ASGs im Ausland meist zwischen 0,8 und 1,2 Joule. Bei unseren 0,5ern wäre das problemlos realisierbar.
Einfach mal etwas über den Tellerrand gucken ;)
Leider ist eine derartige Modifikation gerade dort wo es wirklich interessant wäre nicht machbar - die Boxmags von MGs kommen hinter der RoF nicht mehr hinterher.


So ne üble Rof brauchste algemein net, 20 rps wären dicke Ausreichend, sonst kannste ja gleich mit nem Wasserschlauch spielen.


Na HALLELUJA!
Bin ich froh, das Du mich aufgeklärt hast...
Als kleiner Airsoft-Noob hab ich natürlich keine Ahnung was man braucht oder auch nicht.
1. Haben nahezu alle meiner 0,5er eine Kadenz zwischen 25 und 30 Schuß/Sek. Auch ohne es drauf anzulegen kommen bei Federdrosselung, Mosfet und entsprechenden Akkus solche Werte heraus.
2. Sollte doch jeder selbst überlegen was er braucht - oder eben nicht.
3. Spart man sich bei so einer Kadenz den GL
4. bietet solch eine RoF durchaus gewisse Vorteile:
A) Psychologischer Effekt auf Gegenspieler - insbesondere in Zusammenhang mit Tracer-Munition
B) Wer von so einer Garbe getroffen wird highlandert mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr.
C) Gerade gegen Gruppen ENORME Trefferwahrscheinlichkeit.
5. gehe ich normalerweise nicht auf RoF-Tuning jenseits der 30 RPS, als Bastler weiss ich aber wie es geht.

Und zu guter Letzt solltest Du vielleicht mal das Pentagon anschreiben das GE sie verarscht und Gattlingkanonen überflüssig sind. ;)


Wie man hier sieht spielst du ja auch hier wieder den Obermacker :D


joa... und wie man sieht, musst du auch hier deinen Quark Posten. du kommst nicht drauf klar, das deine Unwissenheit geoutet wurde und ich hab ein Problem mit geistigem dünnpfiff und Intoleranz.... so haben wir halt alle unsere Päckchen zu tragen.


Genau. Wenn man sonst im leben nix erreicht muss man eben den macker spielen :)


richtig! ich sitze einsam und verlassen in einem pappkarton unter einer Brücke und bin toootal traurig wegen meinem verpfuschten leben. aber wenigstens weiss ich wovon ich schreibe. theoretisch könnte ich versuchen dich ernst zu nehmen aber du gibst mir einfach keinen Grund dafür.


Trashman bitte hör auf, ist lächerlich ;)



Nur blöd dass er im Semi Modus doppel Schüsse drin hat ;)


Ich höre da keine Doppel Schüsse o.O nur einen schnellen

Ich frag mich welches Magazin dat feeden soll ^^


die gantz normahlen o.0

Ich frag mich echt was mir 60 RPS bringen sollen?
außer das nen High-Cap nach nichtmal 10 seks leer ist oder ich nach zwei Spielen den Piston und die Gears wegschmeißen kann...
nichts neues^^ in dänemark spielen die nur mit sowas ( auser mil slim ) und die sind noch schneller da höhrt man nicht einmal mehr einen einzelen Schuss sondern nur noch ein feifton das sind dann so 75-90 Schuss die sec. aber dennoch schönen video


gibts da auch mal in link zu sehen? @Molch?

Und nach 2000 Schuss macht es NomNomNom und die Gears/Piston sind im futsch.


Kommt drauf an was für ne Feder er drinnen hat..... wenn es ne M70 dürfte es ne weile halten aber bei na Spielbaren Federstärke geht das schnell.


kommt auf die zahräder trauf an wenn er solche hatt wie ich geht bis 150 alles gut


M150 mit 63 RPS? Hmmm aus den meisten Gears würde das Stahlwolle machen aber mit entsprechenden Titangears könnte da noch was machbar sein, wenn auch nicht dauerhaft.


nunja mit gears im wert von ü 100€ ^^

"Because I can."
Top :D
Und ich dachte mein 27 rps M4 war übel ... :D
Anzeige