Wie benutzt man Sufu und google
Für alle die google und die Sufu kennen und regelmäßig benutzen ist dieses Video absolute Zeitverschwendung, wer diese Seltsamkeiten nicht kennt sollte unbedingt dieses Video anschauen und auch verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KO_ey4v1ccA&feature=plcp

XD
"Girl in Toyota Subra (full ..." ^^


wow jetzt fällt es erst jemanden auf und ich dachte schon der Gag geht an jedem vorbei^^


nur zu empfehlen...

das video geht mir sowas von auf den sack weil der computer sau langsam ist da kann ich nicht hingucken da habe ich das gefühl ich hänge irgendwo fest

aber die idee ist cool, denke ich mal weil ich das video nicht zu ende geschaut habe (zu närvig)


ja hab das Video mit meinem Laptop gemacht der hängt richtig übel wenn ich das aufnahmeprogramm starte.

Aber so wird einem wenigstens alles schön langsam gezeigt^^

ich würd' sagen... einfach an die schicken, die immer dumm fragen -.-'


darfste gerne machen wenn du willst

Anzeige