Neustes Video der Gladius-Legion

Gedreht auf Area V in Frankreich.

Dreharbeiten nahmen einen Tag in Anspruch. Vorbereitung von Skript und anderen Equipment ca. 1Woche.

Gedreht wurde mit zwei Kameras und mehreren Leuten im Hintergund.

Videobearbeitung bedurfte einiger Wochen(man muß ja arbeiten nebenbei). Präsentiert zu Weihnachten dem Team und dann nochmal ca. 1.Woche nachbearbeitung.


von Gladius P - vor 12 Jahren - 441 Views

Wie jetzt? In frankreich darf man lampen benutzen und in deutschland nich? watn dat für kack??

Aber trotzdem so geiles video, echt hammer
Euer Vidio ist cool und euer Team auch.
Ich denk ihr habt mit 2 Kameras gefilmt? O.o
Warum dann kein 3D :D ^^
Ne Spaß. Video ist mega, gerade dieses taktische Spielen, gefällt mir sehr gut : )
Super Video! und sehr gute Musikwahl! FFDP m/
Klasse Movie! Auch der Schnitt und Kameraführung gefallen mir!

Nur ein Tipp zum Bearbeiten / Hochladen bei Youtube:
Wenn du im 16:9-Format abspeicherst, dann lasse die "Cinema-Balken" oben und unten weg, da Youtube diese automatisch hinzufügt und dann doppelt vorhanden sind, dadurch wird das Video noch kleiner in der Höhe
man Leute wenn mal nen gutes Video kommt darf das gerne mal 2 Stunden gehen.

Die Kritik muss ich einfach loswerden gibt einfach zu wenig saugeile Videos hier.
sehr schönes video, man kann die Logik verfolgen und die Kameraführung ist ebenfalls sehr gut, freu mich auf weitere Bilder!
Wie ist das eig. in Frankreich ?
Wieviel Joule ?
Lampen?
Alter , also keine Altersgrenze , oder ab 18 ?

sehr schönes Video greetz SKraker


Joulegrenze weiß ich grad nicht 100%, 2J glaub ich.
Lampen sind erlaubt ansonsten würden wir das nicht machen.
Altersgrenze ist 18 soviel ich weiß.

Aber um es vorweg zu nehmen, ein WE in Frankreich ist Kostenentensiv. Platzmiete, Verpflegung, Sprit usw..... nichts für spontane Trips


ich will net nach frankreich , außerdem bin ich 15 :) .
@Dennis Bäcker : Darf ich fragen was dieses Kommentar zu bedeuten hat ?


Google hätte dir die antwort innerhalb von 10 sekunden gegeben

Hammer Video .. und ja bevor da jetzt ne menge kommis mit lampe an der waffe kommt .. ich glaub das gelände ist in frankreich oder ?? also ist das legal


ne leider nicht ist nähe Köln .... aber das Video ist echt der hammer


echt ?? ... ich dachte die in frankreich haben auch so eins naja ... sollte halt nicht in deutschland sein, sonst is das nich lange drinnen


Es war absolut nicht in Köln !
Wir haben das in Area V in Frankreich gedreht. Wie kommt man darauf zu erwähnen es wäre in Köln gewesen wenn man nicht dabei war ?


HA! also hatt ich doch recht :D dacht ich mir shcon ... das gebäude, die holzbarikaden und überall paintballrückspuren :D


achsoo habe mich wieso gewundert da ich aufjeden fall denke das ihr es wieso wiest .... aber dennoch Geiles Video

Anzeige