Aktuellster Trailer der Gladius-Legion
Hervorzuheben ist das nicht ein einziges Foto in dem Trailer gestellt wurde, jedes einzelne wurde wärend der Spiele oder Internen Trainingseinheiten geschossen.
von Gladius P - vor 11 Jahren - 422 Views

der trailer is sehr gut geworden
Einfach nur perfekt ;)
echt super trailer gefaellt ;)
Ich weiß das da ein oder zwei Rechtschreibfehler zu finden sind, ist mit Absicht ^^
Wow..Riesenkompliment...echt klasse gewordem....ich glaub ich leg jetzt mal wieder Band of Brothers ein und mach mir nen schönen morgen!!!! ;)
sieht echt geil aus habt ihr echt gut gemacht!
Man ist doch IN jedem Terrain einsetzbar und nicht AUF, oder?
Ich denke das man es sich errausnehmen kann sowas von sich zu behaupten (übertriebende Texte) wenn es das Team nun schon seit mehr als 10 Jahren gibt und ich rede hier von Aktiven Jahren ! Weiterhin halten wir interne Trainingsheinheiten ab seit über 2 Jahren die weit über einfaches rumgeballern rausgehen.

Schwer dies hier zu erläutern ohne das es schnell Pralerisch/Überheblich für den ein oder anderen wirkt(sowas liegt nicht in meiner Absicht), einfach mal dabei sein.
Ein sehr schön gemachtes Video, gut gewählte Musik und die Aufnahmeeinstellungen sehen auch echt Top aus :-)

freu mich aufs Nächste ;-)
Thumbs up^^
echt geiler film kann man nichts sagen aber leicht übertriebene sprüche sonst echt top
Two steps from Hell - Undying Love
Echt gelungenes Video Jungs klasse Arbeit. Wie lautet der Titel der Musik?
Auch das ist nicht gestellt, gehörte zu einem LARP Spiel.
nicht gestellt ... während der spiele =) ^^ ok das vid ist cool aber bittte einmal hat einer nen besen und ein buch inner hand :D
fand ich super. musik passte gut

und gute bildbearbeitungswahl ;)
Habt ihr gut gemacht^^
Anzeige