Piratenstadt 29.01.2012 Part 4
Benutzt du eig. auch irgentwann mal dein G36 ^^


Nein... Die Akkus haben versagt^^ sieht man auch in Part 3


ja :D ist mir gegen ende auch aufgefallen ^^ das arme G36 durfte garnicht so viel arbeiten ^^


Ja ^^ Leider ..

kann des sein das du 2 mal an der selben Stelle fast hingefallen wärst ?
Da habt ihr Schweine so oft gehockt und raus geballert und ich mach (Semi) Dauerfeuer drauf und nix passiert :D


Meinst im Bad ? ^^ xD


dann Waren das also deine kugeln die so genervt haben ^^


Das ist gut möglich ;) :D


Du müsstest vielleicht nochmal die besten Szenen von den Vids zusammenschneiden weil man langweilt sich nen bisschen wenn man sieht wies zum Respawn zurück geht aber ansonsten find ich das mit der Helm Cam ganz klasse ;)


Ja .. werde die Stellen bei denen es zurück geht dann bei den nächsten Parts rausschneiden,wenn das erwünscht ist.
Könnt es ja mal in die Kommentare Schreiben.


ja ist schon erwünscht, finde die videos so echt geil anzusehen ... da auch was los is, aber mich interessiert nicht dein weg zum spawn ;)

Anzeige