WE SVD Dragunov
So Leute diesen Sommer soll es laut WE-Tech soweit sein. Das SVD soll in Serie geht. Ich hoffe, dass es auch schnellst möglich hier in Deutschland zukaufen sein wird. Hier Kurz & Knackig kleiner Leckerbissen für die Augen
von Ingo Andresen - vor 12 Jahren - 575 Views

O___O
heftig
sry das ich frage leute aber was kann man von WE so erwarten?


oh oh jetzt fangen die Flames an :-)
Ich kann nur bewerten was ich in unserem Team gesehen habe. Also SCAR, L85 und PDWs von WE und mit denen war kein Besitzer zufrieden. Nur die L85 ist noch dabei aber wird nicht benutzt. Entweder es klemmt was, es bricht was am Bolt ab oder die Magazine sind undicht. Gepflegt wurden sie alle aber es scheint doch anfällig zu sein. Die Inokatsu oder WA Gbbs scheinen da besser zu sein. Aber vielleicht sind die WE Gbbs ja besser geworden.


hmm hab ich mir fast gedacht, war wohl doch diese firma.
gibt auch keine methoden um die bisschen "hochwertiger" zu machen wa? also nicht im sinne von tuning sondern damit sie zuverlässiger wird. aber so wie ich das kenne ist das auch illegal..


RA-Tech bietet hochwertige Ersatzteile an. Was Grundlegende Probleme im Aufbau ja nicht beseitigt allerdings wird es die Funktionsabläufe verbessern. Man muss sich ja nur die Preise der WE Produkte ansehen ( als Richtwert würde ich die $ Preise nehmen ) der im Bereich 250-280$ oder lass es 300$ sein liegt. Für andere Hersteller musst du teils das doppelte oder mehr hinlegen. Allein am Namen wird es nicht liegen da WE ja mittlerweile einen großen Kundenstamm hat der sie auch Hyped bzw sehr lobt.



Ich kann sagen, dass die ersten Modelle von WE einfach nur DRECK waren.... seit dem G36 und dem M14 hab ich von WE eigentlich nich mehr viel schlechtes gehört...
Muss man mal abwarten....

Ach ja.. das SVD hatte ab eines gewissen Produktionsdatums auch einen Verschlussfang bei leergeschossenem Magazin!


meiner Meinung nach is das auch net WE. Sieht für mich nach einer umgebauten Real sword aus.Da Realsword auf der iwa2011 eine open-bolt Gearbox vorgestellt hat (modifiziertes Ebb system mit offenen bolt wie bei gbbs) wäre das auch logisch


Auf die WE Pistolen ist am Ende m.M.n. immer verlass. Die sind sehr gut ausgereift. Ich bespiele meine schon über ein Jahr und bislang musste ich nur ein Teil an der Sicherung einmal austauschen. Magazine sind seit eh und je dicht und gut gereinigt und gefettet hat man nie Probleme.
Bei den Gewehren sind die WE Produkte leider nicht so ausgereift. RA-Tech hat die mit besseren Internals sehr gut aufgebessert, sieht man dann aber auch am Preis.

Blabla, kann noch viel erzählen.

Kauf Dir am Ende was Du magst :D

An die Real Sword SVD kommt sie eh nicht ran ^^


kannst wohl auch kaum ne s-AEG mit ner gbb vergleichen die überteuerte realsword is auch nich so der Bringer..


Naja...finde ich schon...musst das Ding nur mit 0,40g spielen...


real sword ist immer noch um weites realistischer als die we.die realsword wird vom ausengehäuse und fast allen anderen metall teilen mit den original maschinen wie die echte hergestellt.somit hat sie die original abmaße.
Aber mit tuning geht aber auch alles andere ;)


was bringt mir ein "realistisch" anmutendes gewehr, das sich nach jedem schuss schreit wie ein mixer...


naja drauf geschissen wie die aeg von real sword ist ,weil die GBB version einfach alles toppen wird

Will ich haben allein von der optik her schon hammer !!!
Seit wann hat das SVD einen Boltcatch?


ist mir auch neu...


Seit 1963 :-)

http://www.youtube.com/watch?v=egQJiwwmrIw&feature=related

@1:12


ah alles klar, danke für die Aufklärung

hammer geil ^^ das brauche icge
Find ich sehr geil.Wird aber bestimmt über 500€ kosten für ne WE dann viel zu viel!
geil ^^ un wie viel soll die schönheit kosten ?
Anzeige