Das Video ist so deraßen...still.
Kenn ich von Skirms garnicht. Da hört man wenigstens den Wind im geäst oder oft Schüsse in der Ferne. Aber hier fehlt ja fast jegliche Soundkulisse. Dies wird durch die Tote Umgebung und durch die Chamäleon-gleichen Bewegung des Kameramannes und der Protagonisten verstärkt.


Tja. Aktive Rauschunterdrückung, noch dazu totale Windstille. Das verwendete Mikrofon und die Cam erzeugen kein Hörbares Eigengeräusch, die Empfindlichkeit wurde beim Aufnehmen sehr niedrig gehalten weil sonst jeder Schuss die Peakanzeige sprengt wenn man neben einer AEG steht.

Wind gab es also keinen, Schüsse aus der Ferne gab es wirklich keine. Aber warte mal auf die Aufnahmen meiner anderen Kamera^^
Die hat so ein ***** Mikro verbaut xD

Auch wenn ich mich gerade frage wie sich ein Chamäleon bewegt - deine Beschreibung ist echt zu geil formuliert :D

Ich find die haare von der Frau (was ich denke) tarnen ziemlich gut

Friseur WIN :D


Mir ist auch gerade aufgeffen, das der Pointjob des G36 zur Haarfarbe passt. Ob das Absicht ist?^^


Bei uns im Team is alles Absicht! ;) :D


Aber die steht die ganze Zeit mit Chickenwings *grins*

Och kommt schon jetzt kommentiert dieses Video, schreibt eure Meinung was ihr gut/schlecht findet oder irgendwas anderes - das sieht hier immer so leer aus...

:(


find das G36 am anfang gut^^ schöner Paintjob, aber sonst.....bisschen Hintergrundmusik wär nicht schlecht gewesen. Kommt alles ein bisschen "trocken" rübder.



Ich bemühe mich alles real zu halten und somit immer das "Feeling" der jeweiligen OP wiederzugeben. Musik finde ich dort überflüssig, weil es die ja beim Spiel auch nicht gibt. Ich kann im nächsten Teil mal Musik mit rein bauen obwohl ich jetzt schon keine Lust habe auf die Formulare die ich als Partner dann ausfüllen darf.


Ja. Youtube-Partner.


Die Haare passen farblich zum G36


Wann bist du mal wieder mit der Cam unterwegs ?


spätestens zu den Fungames in Heidekrug, eventuell auch schon davor. Ich brauch aber nen Veranstalter der mir zumindest nen Teil davon Finanziert sonst lohnt sich das nicht wirklich.

Anzeige