Airsoft OP Weihnachtsfunny [4]

Hier mal eine Szene die ich ohne Nachbearbeitung hochladen kann da sie so schon sehr sehenswert ist ;)


von User 21679 - vor 12 Jahren - 453 Views

schade das der kein echtes MG hatte und damit geschossen hat...eine waffe so zu halten ist nur beim ersten schuss lustig...danach tuts echt weh :D
aber echt schönes video
Bei sowas würde ich gerne mal mitmachen :)
ist nen gutes video.
Schönes Video, aber trägt der bei 3:09 Turnschuhe?


Nein !
Das sind Hochleistungs Kampfschuhe von Nike :D

Hier mal eine Szene die ich ohne Nachbearbeitung hochladen kann da sie so schon sehr sehenswert ist ;)

Ja, man sieht auch warum - immer da wo's knallt, das GWC... auch wenns nicht zum Sieg gerreicht hat xD


Endlich mal Leute, dir ihren "Poppo" in einem Deutschen Airsoft Video bewegen und Action machen und nicht "dauerhaft" campen und ballern .. "

THUMBS UP"

kameramann ist HIT :D
Anzeige