SLAM Weihnachtsfunny (11.12.2011, 2. Halbzeit, Die Weihnachtswichtel)
Xandria von TPS strotzte voll Tatendrang und hat dies illustre Video zusammengeschustert mit Szenen, die der Airsoftgemeinde nicht vorenthalten werden sollten. Viel Spaß beim glubschen ;)
von Theo Johne - vor 10 Jahren - 332 Views

Eine sehr schöne Idee,

Respekt an das Orga-Team,für die Planung dieses Spiels. Das Video zeigt mal wieder, das immer viel Spaß hinter der Sache steckt!
Immer weiter so!

Greez
Tazz
ich wünsch mirn zahnrad... nen zahnrad.. das is schön xDD ich kann nimmer.. xDDD
0:36 beste Szene man hört ne PTW/CTW und sofort hit :D

Sehr schön :)

Dürfte ich erfahren in welchem Codec gerendert wurde?
60i oder 25p?
Und welches Format?

LG Keks


Hi Keks,

im Vergleich mit dem heißen Teil mit dem du rum gerannt bist ist mein Video mit einer KlickBox gemacht wurden - http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx1

Bearbeitet ist das Ganze mit dem Windows Live Movie Maker wie man sicherlich sieht. Daher auch im WMV Format gespeichert - welche Einstellungen der da intern macht kann ich nicht genau sagen. Müsste ich zu Hause mal gucken oder reicht dir die Angabe so?!

LG Xandria von TPS


Hmm gut ich arbeite mit Sony Vegas da sieht man wie das Format bezeichnet wurde. Mich würde interessieren ob es 60i oder 25p ist wenn du das rausfinden kannst ;)


Aufgenommen wurde in 1080p bei 29 Bilder/s bei 12038 kBit/s

Ich also Leihe würde sagen das ist FullHD bei 25p...

Hoffe die Information die du suchst war dabei :)

"ich bin leer" ... der hat doch schon highcaps...


So wie der sprait ist das auch nicht verwunderlich.


ja... aber naja ... sowas is nun mal bei solchen "fun"games...


er hatte aber nur eins dabei ;)


deswegen habe ich 10 lowcaps :)


Darf ich die ASVZ-Gruppe "Highcaps - quadratisch, praktisch, gut" an dieser Stelle hier empfehlen? ;D


schonmal den ausdruck "Kinderrassel" gehört ;)


eher taktisch kluge Faulheit :D


xD das auch gut :D ^^ aber meins is besser :D ;)

Anzeige