Wenn er sich schon in die Hand schießt damit, kann die ja nich so kräftig sein... Schätze, Marui-typisch um 1 J herum? Hatte mal eine Franchi SAS 12 (auch Triple Shot) die 0,85 hatte. Reichweite war zwar ok aber hätt besser sein können...


der hate je nichts geladen ^^

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO - Das ist ein DEUTSCHES VZ und kein Amerikanisches!!!


dan find das mall in deutsch :P


Heul nich english wird überall gesprochen und jeder verstehts ;) wenn nich dann lerne es wird ungemein helfen :D


ich kann gut Englisch, bloß finde ich deutsch angebrachter


Deine Einstellung ist ziemlich beschränkt., oder spielst Du etwa auch Du auch nur mit deutschen Spielern? *manmanman*kopffassentun*

also ich habe mir so gedacht entweder die oder eine oder zwei Co2 desert eagles^^


zwei gas desert eagles ftw


also mit den zwei Deagle´s in der Hand möchte ich dir nicht begegnen :D
Das wäre affro geil :D


AUJA mit 2 Deagles is cool!! Da triffste so viel wie n Elch mit ner Armbrust.

Anzeige