Sehr geil, wie ich finde
Vom gewackel bekommt man ja Kopfschwerzen. Aber sonst is das Vid geil. Auf dem Gelände ist man mit der Richtigen Ausrüstung ziemlich gut getarnt.
Richtig geil wo die spielen..... :D es wäre mal geil wenn die bundeswehr mal in hammelburg im übungsdorf ein airsoftwochenende veranstallten würde, die amerikaner machen sowas bei sich in amerika des öfteren um ihre armee ins bessere licht zu rücken und mitglieder anzuwerben, dann halt auch professionel mit rumstehenden panzern und schrottautos die brennen und pyro effekten und rauch :D
so ein geländer in deutschland wehr geil...

nicht immer WALD,WALD,WALD!

mal so ein wüsten gelände, das brauchen wir


Dann müssten wir aber größer werden damit wir ne wüste haben :D


Und immer noch genau soweit reisen.


wir könn doch einfach ne fläche mit sand bedecken ^^ dann ham wir unsere wüste ;D


@ Malle wenn du den spaß bezahlst ^^


:D ja soll ich dir was sagen ^^ wenn ich die kohle hätte hätte ich schon grßes stück lang gekauft straßen und halbfertige häuser drauf geknallt nen indoor park büro häuser und ne fahrtzeughale mir wagen besorgt und nen riesen airsoftgelände betrieben aber leider kosst das was :D ^^ (der würde dann in etwa so groß wie wahlstedt werden oder naja nen bisschen kleiner könnt ihr ja ma gogln)


Also ca 3km^3, kommt dass hin?? wäre auf jeden fall hamma geil, nur mal inner Vorstellung, das Stück Land dafür, wäre doch nicht maal so teuer oder, weil das ja nirgends in ner Stadt ist, noch innem Kaff, also irgendwo wos kaumm Leute sind, da is so Land verhältnismässig doch gar nit mal so teuer, oder hab ich hier ne falsche Vorstellung?? wircklich, wircklich teuer wären doch hauptsächlich die häuserruinen ;)


kannst ja lübtheen kaufen da ist nen Übungsplatz der Bundeswehr der dicht gemacht wird und als kleine Info da ist Deutschlands größte Wanderdüne also Sand.


PROJEKT: Airsoft Desert Field

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=13952

Anzeige