DE3 Actioncut (von El Rusko)
auf HD stellen, Vollbildmodus an, Tür schließen, zurücklehnen & genießen ;) Epilepsiewarnung! Ich bin für konstruktive Kritik zu haben. Alle die sich ein ruhiges Spielvideo wünschen muss ich vertrösten, ich finde größere Inspiritation, wenn das Video mit Musik untermalt bzw. einem Musikvideo gleicht. Ich sehe es wie Steven Spielberg, welcher sagte das 50% seiner Filme die Musik ausmacht. Der Mann hat verdammtnochmal "Der SOldat James Ryan" gemacht. Außerdem mag ich schnelleren Schnitt, da dieser wie ich finde spannender ist. Für alle anderen wünsche ich viel Spaß und hoffe euch gefällt das Video. :)
von El Rusko [OZ8] - vor 8 Jahren - 299 Views

Ich finde die Cam Perspektive mit dem Gestell klasse. Aber ist das ist doch bestimmt extrem störend im cqb etc oder im "busch"?


Jap bin damit öfter mal hängen geblieben deshalb werde ich mir da demnächst mal eine andere Konstr,uktion einfallen lassen, dieses mal auch aus verstellbarem PVC-Rohr oder so.

cooles video ! ;D
Ich höre die Musik eines Videos, welches hier vor 2 Wochen schon mal war, eine Nachmache vom Intro von TRAC zur Borderwar 7.

Erinnert mich ein wenig an ein Fragmovie alla COD

Nicht ganz mein Geschmack :)


Nunja ich sehe es viel weniger als Nachmache denn mehr als Omage an das Intro von TRAC. Ich hab lediglich die Idee aufgegriffen als Inspiration für meines
Ich hab meine eigenen Aufnahmen gemacht mit anderen Perspektiven etc. im Stil der Idee. Findest du das negativ? Besser ein schönes Intro als keines oder?

Ja wie gesagt ich finde die Videos so spannender aber für ein Fragmovie fehlen die threesixty no-scopes :D
Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker das stimmt.


"Besser ein schönes Intro als keines oder?"

Mit diesem Zitat belasse ich es mal :)

Jedem das seine ;)

Anzeige