RAM vs. AIRSOFT vs. ZOMBIES
Einfach nur der Hammer wie gruselig die Zombies das dort gemacht haben. Ich habe ein RAM (Real Action Marker) Team spontan in Camp Heidekrug getroffen und habe ein Spiel von ihnen begleitet und gefilmt. Die Zombies sollten laut Regelwerk nach 3 Treffern zu Boden fallen und mussten solange leblos am Boden liegen wie die Survivor neben ihnen standen oder diese anleuchteten. Seltsamer Weise wollten alle Zombie spielen. Ich entschied mich dieses Video sofort hochzuladen da ich es einfach mal geil finde :P Die Break Down Reihe geht aber noch weiter.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 578 Views

Kann ich mich nur anschließen sehr gelungener und fesselnder Einblick ins RAM Business mit seinen Vor- und Nachteilen. Vor allem aber wurde die Atmo und Geräuschkulisse wie gewohnt absolut gekonnt eingefangen.
Feld nur noch für als zusätzlicher Adrenalinschub und Einsatzbelastung die "Silent Hill Siren" oder alternativer RESI "Nemesis Tribute Sound" als Backround und die Illusion wäre noch Reichhaltiger. Aber auch die Stille wirkt oftmals noch nachhaltiger.


Vor allem ist "die Stille" Gemafrei ^^

seehr geiles video und vorallem sehr geiles Game es muss einen solchen Spaß machen das zu zocken und RAM ist ne echt interressante geschichte, natürlich nur für Ü18 ;)
oh man das muss als op serie in hk professionell fortgeführt werden :)
das beste ist am Schluß der O-Ton zur 6mmGBB:

"....ey was sachstn du dazu? ; zum Kotzen geil... ...Die Reichweite!!!...."

XDDD
coole sache, gefällt mir!!!!
Sehr geil:D
Und die Umbrella Deko kommt bestimmt von Fox^^
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=002824
schönes Video :)
RAM = Real Action Marker
RAP = Real Action Paintball ;)


xDDDD

Danke für den Hinweis


wie man sieht machen selbst die Besten auch mal Fehler. *schleim off

Erinnert mich an unsere Zombiespiele im Team...

Wenn alle gescheit mitmachen, kann sowas richtig lustig werden...:D
ich frag mich obs dei der OP zombie Apocalypse auch so ausehen wird ^^


OP zombie Apocalypse?!


Ich hoffe du meinst nicht die Larp Con,...

Wow, das sieht ja nach Spaß aus! :D
Als Spieler hätt' ich mich aber bedankt, wenn mich die ganze Zeit der Kameramann anleuchtet,...


Das war abgeklärt. Die haben die zwei Runden extra noch mal gemacht damit ich Filmen kann ;)

das sieht geil aus
Anzeige