CR100 / Blackside 2010

WPH & QA Scheiben

720p/MPEG4


von Gr.ecko - vor 10 Jahren - 285 Views

Wenn ich das richtig sehe nutzt ihr alle GBBs. Warum werft ihr die Mags danach auf den Boden ? / Keine Angst das die kaputt gehen ? Die meisten haben ja sogar nen DumpPouch


Hi Timo, einige machen das um wichtige Sekunden zu sparen. Z.B. ist mein schnellster Durchgang mit Pouch mit 27 Sekunden notiert. Ohne schaffe ich es in 25 Sekunden. Verschafft mir somit mehr Zeit eine Störung zu beheben wenn die Gun mal nicht feedet. Der Boden dort federt sehr gut ab und ist weich. Auf Asphalt würde ich die Mags auch nicht fallen lassen.

ja sieht wirklich gut aus ... würde auch gern ma sowas machn ... bloß mein team is zu faul dazu ^^''
Na bei 1:22 geht ja ordentlich Gas flöten :D
Sieht aber echt gut aus, würd ich auch mal geren machen.


War auch kalt wie "sau". Ich glaube 4 bis 5 Grad waren es auf dem Thermometer :) Killerbereich für Gaswaffen.

Scheiben: 4x Umarex PPC 1500 im Schießkasten

Scheibenstellung: 10cm Abstand zwischen den Scheiben

Stellung der Spieler bei Linie: 10 m, 8 m, 6 m, 5 m

Schusszahl: 20 BBs

Phasenablauf:

• 10m Phase: 5 Schuss Hauptwaffe
• 8m Phase: 5 Schuss Hauptwaffe
• 6m Phase: Magazinwechsel. 5 Schuss. Hauptwaffe
• 5m Phase: Wechsel zur BackUp & 5 Schuss.

Anmerkung:

Low-Ready ist nach jedem Schuss wieder einzunehmen. Der Spieler zählt jeden einzelnen Schuss laut mit. Jeder Ablauffehler (Zeitlimit, Phase überschritten, falsch gezählt, E in Low-Ready, falsche Scheibe, Fehler beim Wechsel e.c.t) führt zur Null-Wertung.

Zeitbegrenzung: 30 Sekunden

Punktevergabe:
• 5 Punkte für ein Treffer im 7 Ringe-kreis (10x15cm)
• 4 Punkte für ein Treffer im Rahmen (14x21cm)
Anzeige