Airsoft Game vom 12.02. - 14.02.2010 in Gottesberg

Skirm vom 12.02. - 14.02.2010, mit Übernachtung.

Anwesende Team's:

-ASV - Armee Sport Verein (Veranstalter)

-Team Delta Squad

-Softair Rangers Chemnitz

-FOXHOUND

-Greizer Softair Gruppe

-Night Force

 

Schöne Skirm im teilweiße Hüfthohem

Schnee. Das Video ist ungeschnitten, hoffe es nimmt mir keiner Übel^^


von Johnson© - vor 14 Jahren - 372 Views

Also wenn ich mir ein InGame Video anschaue, dann stelle ich mir so etwas in die Richtung von 'Section 8 Airsoft' oder 'Stirling Airsoft'. Da geht was. Aber hier kommt's mir leicht öde vor. Wo ist die Action? Gut es ist ungeschnitten. Aber ich sehe trotzdem fast nichts.
achnee voll geil!!! Ich wünschte wir hätten hier in OL mal so hohen schnee!!!
Bitte PN bzgl. der Helmkamera.

Wollt mir auch eine zulegen.
Was für ne Kamera hast du dafür genutzt?
Zumindest wars für deine ASG nicht schön, wie man im Video sieht. Ich fand alles Super, den Schnee und die Tempertur. Leztes mal wars mindestens 5°C kälter, da wars sogar mir teilweiße etwas kalt^^
Wenn sich einer fragen sollte wer da immer so schnieft, das bin ich, denn auf meinem Kopf saß die Kamera zu diesem Video. Der Schnee war schön aber die Temperaturen dazu nicht.
is das geil...!
Oder Tacgear/Köhler sachen xD abgesoffen is kaum einer aber relativ kalt wars.

Aber nachn paar Meter tiefschnee laufen wirds schnell warm ^^
der ging an den niedrigsten stellen bis zu den Knien. Da sind Gamaschen Goldwert.
lol

Wie tief ist der schnee bei euch

das ist richtig geil :-)

Anzeige