Angriff

Für die dauer nörgler macht mal konstruktive kritik kein blödes schlechtgemache...ohne selber was auf die reihe zu bekommen...die links wie ihr es besser macht, könnt ihr gleich hier mit posten vielleicht lernen wir ja was davon....

Info es ist unbearbeitetes rohmaterial...


von francois - vor 12 Jahren - 506 Views

Warum habt ihr überhaupt das Feuer eröffnet?
Die Mun hätte man sich sparen können...

Sollte es dazu dienen den Gegner niederzuhalten ist es Schwachsinn sich in seine Feuerlinie in Stellung zu legen mit dem Blick in eine andere Richtung...


super komentar....du kennst doch die geländebegebenheiten bei uns garnicht und weist doch überhaupt nicht wo da einer liegen könnte oder nicht...


Mir reicht das was ich sehe um eine Lage zu beurteilen, dazu muss ich nicht das Areal kennen.


ja ja schon schon aber wer glaubt dir das...ich gdenke du hast den sinn der ganzen sache n icht verstanden...deinen komentare sind völlig sinnfrei....woher willst du 9x kluger wissen wo die feuerlinie des gegners ist...ob wir vor oder hinter ihm liegen...oder durch eine 2. gruppe unterstützt werden...ichg denke dein sau blöder komentar hängt mit der abneigung unserer darstellung zusammen

übrigends finde ich das video gut =) wie soziemlich jedes was ihr macht (daumen hoch )


und weiter so ^^


danke, naja alles was wir machen ist nicht doll aber wir machen halt einfach was und haben spaß dabei....ich hoff ihr seit bald wieder dabei...


ja das stimmt hauptsache spass dabei =) und wir hatten bis jetzt immer unseren spaß bei euch ^^

und ja ich hoffe auch das wir es bald wieder schaffen .. aber toffer is immom finanziell sehr knapp leider =/

ich würde an eurer stelle versetzt vorgehen (schützenreihe) so kann man sich besser decken
Wo kriegt man denn ein funktionsfähiges FG42 her?


das bekommt man nirgendwo her francois hat das im team selbergebaut also aus ner echten umgebaut


Guter Mann!

hat der 2 läufer eine ak und wen is da ein mag drin


Wie Doof muss man eig. sein? Steht schon in den Kommentaren das das ein FG42 ist!

Vielleicht hätter der mit der Panzerfaust lieber das Gewehr im Anschlag und die Panzerfaust aufm Rücken tragen sollen.. Dann könnte er schneller mehrere Gegner beschießen.


Vlt ist hinter dem Berg ein Panzer :-)


die hat doch keinen tragegurt....noch nicht...

Hätte gerne noch gesehen wie Steve die Panzerfaust abfäuert :-)


lad ich noch hoch...... ;-)


Wunderbar .....ich spaare jetzt auf die Grease gun:-)


wenn du die hast bist du offiziel Mr. individuum 2011 ^^ :D


na in der hand gehabt hast du sie ja denk ich bei klaus schon....und es ist eine supi bereicherung für unsere WKII darstellung sein


Ja voll das Stück Metall :-D Und diese Akku+ Magazin kombi ist was neues :-)


nicht nur du funny ;) habe auch schon angefangen drauf zu sparen ^^

Deutsche fallschirmjäger? der 2 hat doch ne BAR oder nicht doch nicht schlecht


ist das nicht das fg 42?


sallüü der 2. schütze hat ein fallschirmgewehr 42...sind 2 fallis und 1 grenadier

finde die Panzerfaust lustig ;D, hat glaub ich nichts mit dem Thema zutun aber ich wollte es nur mal Anmerken


und was wenn der feind mit zb panzern anrückt....???

Um was geht es denn???
Das was nicht so gut war...der erste Schütze müsste auf seiner Linie bleiben und nicht nach rechts ziehen weil sonst der zweite Schütze keinen Feuerschutz geben kann sondern dem ersten Schützen den Kopf weg schiessen würde


in einem anderen video von uns haben sie wegen unsern tarnmustern gemeckert...ich wollt einfach mal aus dem nichts kommen...mit dem schützen achten wir nächstes mal drauf ;-)



dann mach ein besseres....vielleicht auch auch nicht verstanden worum es da geht...


da kann ich dir nur recht geben, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!! :D


ich sagte das ICH es langweilig finde, wo ist euer Problem ?!?!? wollt ihr mir sagen was ich langweilig finden darf und was nicht ?

Anzeige