Angriff aufs Diebe HQ @ OP BeerZone 6 (30.08.2014)
Der Angriff von Spez. 1 (SAS-Vogtland, TATA-Impact und Airsoft Sport Ingolstadt e.V.) + ein paar weitere verstreute Brauer aufs Diebe HQ @ OP BeerZone 6 (30.08.2014) in Ranch Vranov CZ. War schon eine geniale Aktion, denn wir haben die Jungs dort vollkommen überrascht - einzig der Schreihals hat das Ganze etwas getrübt, aber was solls... Butthurt much und so. ;)

Ich selbst war hier im Übrigen schon Hit und habe dann flott noch ein paar Aufnahmen mit dem Handy (HTC One Mini) gemacht - der Akku meiner Contour war ja dummerweise kurz zuvor leer gegangen.

Das reguläre Video zum Event wird ansonsten auch diese Woche noch folgen, also bleibt gespannt. (:

Schaut auch bei unserem Partner-Team TATA-Impact vorbei!

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 9 Jahren - 418 Views

Also für mich sieht es stark danach aus, als ob Ihr von hinten, also aus dem Wald hinter unserem HQ kammt.
Die Infos die ich hatte war allerdings das da bereits Spielgelände Ende ist.

Aber ich kann natürlich nur das weitergeben, was mir gesagt worden ist und was ich hier jetzt interprätiere.
Ihr hättet höchstens von ganz rechts kommen müssen und an unserem Spawn vorbei laufen. Das kann aber auch geschen sein, da man es im Video nicht sieht, aber für mich ein Grund, warum man eucht dann auffordert die LKWs zu besteigen.

Aber nichts desto trotz, ist es eine reife Leistung uns so umlaufen zu können.
Meine Anerkennung hierfür ;)

LG
Chris V.
Black Leopards Ulm
Bierdieb :P


Wir bewegten uns im Grunde die ganze Zeit genau an der Geländegrenze entlang und kamen so nach Einnahme von Flagge 6 schließlich schön oberhalb eurer Lagers aus. Der Abstieg erfolgte dann etwa bei S23 mit Flussquerung bei S22. ;)

Irgendwie fehlt hier die Anreise zum HQ. Auf einem LKW der die Weiße Fahne geschwenkt hat und so durch alle Stellungen gefahren ist.


Falsch! Wir sind ganz sicher nicht gefahren, sondern vielmehr genau an der Geländegrenze entlang an eure Rückseite marschiert. Dort stiegen wir dann den Hang hinunter ab, überquerten den Fluss und planten den Zugriff!

Dass in der Zeit ein Transporter mit getroffenen Gelben zu euch gefahren ist wussten wir nicht - er hatte jedenfalls gar nichts mit uns zu tun und soweit ich weiß haben diese Spieler auch nicht eingegriffen!

Und was ist nun mit der Systema von deinem Teammate? :D


Ah, weiß ich selbst noch nicht. Ist etwas eher abgereist und so konnten wir nicht noch mal nachschauen.^^

ich würde sagen Pech gehabt wenn Spawn vom Feind besetzt nächsten Spawn nutzen ...


der Spawn am HQ ist nicht einnehmbar!


komisch, aber als die biebe unser Hq un dazugehörigen Spawn belager hatten war das ok ?!


Ich habe lediglich geschrieben, dass der Spawn am HQ nicht einnehmbar ist, da das HQ keine einnehmbare Flagge darstellt.
Was das Belagern des HQ angeht ist das eine andere Sache.
Wer den Spawn am HQ belagert muss entweder zahlenmäßig sehr stark sein oder verdammt verrückt, denn die spawnenden Spieler ballern verdammt viel über den Haufen, wenn sie wieder ins Spiel eingreifen dürfen ;)

Anzeige