G36C Frontcam Fungame Camp Heidekrug
So, neben HD gab esnatürlich auch noch meine kleine Cam vorne an meiner G36C dran. Die wurde allerdings während des Spiels zerschossen (*Mitleid haben will*) und deshalb konnte ich die Aufnahme nicht in Sony Veags importieren (keine Ahnung warum, irgendein Codec-Fehler). Hab es also einfach so wie es war hochgeladen. LG Keks
von User 21679 - vor 11 Jahren - 533 Views

WAS HASTN DU FÜR EIN MAKIERER DER RÜTTELT JA alles
Tipp am Rande: Tarnung ist nicht alles, vor allem nicht "beim" Airsoft.

PS: Flecktarn stirbt irgendwie aus, jedenfalls bei dem was Ich seh ...
Wo kommt das Fadenkreuz her?


Ist ja geil! Sowas hat meine nicht! :/


Mal dir einfach eines auf ne Plexischeibe und dann montier es nen paar cm davor


Ne dann lieber ohne - sollte ja auch passen und ich kann meine in alle möglichen richtungen montieren durch die Taschenlampenform

auch wenn wir geglüht haben wir sind nciht so oft hit gegangen wie die anderen und wenigstens ein video wo ich ein bisschen länger zu sehen bin :D
Fafür sind sie cooler als die 08/15 flecktarner dies Häufiger gibt als sand am mehr :P

(Nicht böse gemeint und wer jetzt meint rumheulen zu müssen, Es gibt kein Problem was sich nicht mit eim Seil und einem Wackeligen Stuhl Lösen lässt ^^)


juliens hate blog hat schon komische sprüche auf lager :D

also ich finde ja beide parteien unsinnig :D ^^
ne kleiner scherz :D


*Dafür
*Flecktarner ?!
*häufiger
*Sand
*wackeligen
*lösen

Wenn du schon verbesserst dann richtig ;)
Nicht böse gemeint, aber wenn du schon provozierst :D


^^

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/1/9/4/6/_/medium/rechtschreibFlame.jpg?0


Da sehe ich keinen Zusammenhang. Wenn du dich schon selbst verbesserst, solltest du es wenigstens richtig machen.


@ Markus Juliens Hate blog ist tot :/
Der heisst nurnoch Juliens Blog

Ich will ja nich haten aber ihrgendwie leuchten die Kameraden in UCP richtig im Wald...


darum ja auch Glühwürmchen tarn.

Von mir kriegst du auch noch Mitleid ;)
Mitleid von mir! ;) ^^
Anzeige