Airsofttipps: Airsoftbegriffe von A-Z: Der Buchstabe A
Mal ein Versuch da auf die wichtigsten Begriffe einzugehen. Wenn euch noch wichtige Sachen einfallen schreibts in die Kommentare ich werde ggfs. dann später sobald die Serie fertig ist einige Teile ergänzen.
von User 2537 - vor 12 Jahren - 240 Views

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.

Nur die Umsetzung fand ich ein bisschen dürftig, es hätten ein paar Grafiken mehr zur Verdeutlichung nicht geschadet.


Wirds für die nächsten Videos geben... dachte auch nicht wirklich das das ankommt. Naja hab mich geirrt also muss ich ein wenig nachträglich arbeiten. Tut mir sry


Das war kein Vorwurf sondern konstruktive Kritik =)

Es ist ja gut, nur kann man es noch verbessern.
Nobody is perfect ;-)

Ich denk diese video ist wichtig^^ besonders wenn man solch eine Serie noch ernster/besser dreht dann kann man das ganze auch mal zu aufklärungsarbeit nutzen, obwohl das hier auch echt gut ist :)

Weiter so!!!
und das von wem dessen profil erstmal wegen der Community-Regeln gesperrt wurde. Sowas find ich voll unnötiger und sry es gab genug Leute die darum gebeten haben also hab ichs auch angefangen. Ist halt bei dem Buchstaben A nicht sehr interessant.
Anzeige