Bekleidungsreview
Navigationsvid über Hosen, Combatshirts Chestrig und nen VauDe Smock

Das ist mal ein sehr schönes Prinzip, dieses große Gesamtbild mit den kleinen Fenstern zum Anlicken.

I like!


werde denke ich das gleiche nochmal mit 4-5 Ghillies machen und meiner Sniper wenn ich sie ans laufen bekomme ^^

Ich Klick den Hund an aber nix passiert ...will nen Review zu dem Kampfhund !!!


geile Idee, jeah!

Sehr coole Idee, danke!
Hey Nebelwolf :D

Mach doch mal ein schönes Review zu deinen unterschiedlichen Ghillies, wäre sehr interessant das zu sehen,

Gruß, Levyathan


Ist in der Mache, habe ja jetzt 2 Ghilliecapes und 3Ghillies+einen gekauften (wobei ich den einen Ghillie glaube ich entsorge) ....

jetzt steht aber erstmal nen 5 Tage Survival Trip an: Messer, Wasserentkeimer, Feuerstein und Feldflasche.... sonst nix :)

entwerder da treiben es welche hinter der cam oder da is n hund^^


ach was da treibt es ein hund :D


es IST ein Hund (in 1-2 von den reviews die am Ende verlinkt sind renner auch mit durchs Bild und man sieht ihn ja auch auf einem Bild ;)

Anzeige