[Review] Softair Professional M4a1
Kunststoff - Alles bis auf: Metall - Innenlauf, Abzug, Gurthalterung hinten, Kleinteile Magazinkapazität: ca. 50 Schuss und 300 Schuss im Kugelspeicher Länge: 78cm / 86cm Gewicht leer: 1.038g Gewicht komplett: 1.283g Betrieb: Akku (7 x 2/3A / 8,4 V) System: Elektrosoftair (AEG) mit Hop Up System (An- und Ausschaltbar) Feuermodi: Semi- und Vollautomatik Energie: 0,5 Joule Altersfreigabe: Ab 14 Jahren Extras: Verstellbare Visierung
von tjark - vor 12 Jahren - 288 Views

Wer's braucht...
bei Reviews bitte nicht glauben, sondern wissen. Der Sinn des Reviews ist es, viele Informationen über das Thema professionell abzugeben.
okay das ist ja mal richtig schlecht, vorallem die akku angabe 800 volt xD das würde dir der motor um die ohren fliegen

du meinst mA

zimlich preziese, naja ich kan genauer schmeisen als du damit schiesen kannst, 70€ omg
ALso bei 70€ und nach dem 3 Komentar war schluss mehr wollte ich mir nicht antun bitte bitte ....keine solchen Reviews mehr !?
du bist 13 und kaufst dir nen marker ok das können wir nicht verhindern aber mit 13 auch nochn review zu machen das is ne frechheit du hast einfach noch nicht genug erfahrung fürn review
IM deinem Review sind nur allgemeine infos endhalten udn nichts drirekt auf die ASG bezogen
warum hast du die musik im hintergrund nicht lauter gemacht ?
Irgend wie habe ich das Gefühl als ob du keine Lust hast das Review zu machen. Klingt alles etwas gelangweilt.


Und was hat deine Aussage mit meinem Kommentar zu tun?


ups falsch hingeschieben mein fehler

Ein weiteres Review das die Welt nicht braucht..
70euro.ab inne tonne damit


mein m4 is vollmetall und kostenpunkt 240


Richtig ab inne Tonne


Das ding gehöhrt in den Müll richtig!


nein nicht in den mull ,in den sondermull


ah ok wie ihr meint habt ihr euch auch gleich ne 300euro waffe gekauft obwohl ihr nicht wisst ob das nen hobby für euch ist ?

okkk ich finde es net schlecht aber naajaa
aller anfang mit reviews ist schwer
Anzeige