Ab 4:00, müssen die nicht mal nachladen oder so?


Ich meine die Magazine von der M16 hatten 20 Schuss.

Also das vid ist meinermeinung nach sehr gut da haben sich leute mühe gegeben, und ich kann mich der meinung von Markus Koppernagel nur anschließen alle die sich hier so beschwären über die autentik effekte und sonstiges ich wette ihr würdet Niemals einen besseren Short Clip hin bekommen!!! also würde ich mal sagen erst hirn einschalten eigene fertigkeiten bedenken und dann kommentar posten wenn ihr es besser machen könnte bitte schön ich bin gespannt ob ihr das topen könnt.
so jetzt platzt mir gleich der sack -.-
ich persönlioch finde die effekte gut ich wette mindestens die hälfte von den leuten die die kommis hier geschrieben haben hätten es nicht besser gekonnt...
ich find den film alles in allem echt gelungen da man beachten sollte das das hobbyfilmer sind und NICHT STEVEN SPIELBERG
von mir ein klares like und ich appeliere an alle die dieses video schauen: denkt doch mal in realistischen dimensionen und erwartet nicht immer perfekte hollywood streifen a´la black hawk down -.-
jeder hat da eine kippe im hals aber keiner von denen ist raucher
bestes beispiel 2:23
Was ich zu witzig finde ist. Die haben alle ein Vietnam Cap aber müssen nie nachladen.
Also die Effekte an sich sind grottig, aber gut reingearbeitet. DIe Jungs vom Video hatten wohl einfach nix besseres, und abgesehen davon ist das Videos gut geworden.
Ich find den Film auch nicht so schlecht. Die Effekte sind vllt verbesserungswürdig und das vorgehen ist auch nicht aus dem Lehrbuch, aber in den closeup szenen haben sie das feeling sehr gut eingefangen. Das waren keine kack Noobs, die das gemacht haben!
Elias hat recht, die meisten hier bekämen das nicht annähernd so gut hin.
also ich find das video nich mal so schlecht ,ja mag sein das die effekte nich der bringer sind ,aber ertmal alles so hinbekommen das ein kleiner film drauß wird da gehört ne menge arbeit dazu!!!
Ich äusser mich jetz ma nich zum Video. Aber wenn ich hier schon wieder von Leuten lese das das Lahm is, die nichtmal einfache Wörter wie z.b. "gebüch" "verlohren" "melitär" oder "changse" schreiben können. Frag ich mich, wie diese Jungs so etwas hinkriegen wollen. Die scheitern ja schon am Intro des Films.


endlich mal jmd, der ausspricht, was ich die ganze zeit denke. das tut echt weh...!!!

bei jedem melitär bekommt man heut beigebracht nicht den kürzesten weg zu nehmen sondern dort lang zu gehen wo dich keiner erwartet und die changse gesehen zu werden möglichst gering ist also durchn busch
auf dem Feld liegen Highcapspieler und bek'mpfen einen unsichtbaren Feind, von dem man nichts sieht...noch nicht mal Mündungsfeuer...
ne man geht dann lieber durch den dschungel wo man keine 2 meter weit schaun kann, überall sprengfallen, speergruben und löcher mit gegnern sind.
also ich sag mal so: Man geht ja auch nicht übers offene feld!! da hinten durchs gebüch sollte man lang! zeit mehraufwand 10-15 minuten aber kaum tote. unverständlich für mich da is klar das die amis verlohren haben
naja.......

die effekte sind echt schlecht!

hat was von star wars! ^^
schon nen geiles video...allerdings noch verbesserungswürdig...die sounds sind net so realistisch... aber sonst gut
die effekte sind nicht so der hit .... -.-
Agent Orange fehlt....................


ich wette du weist noch nicht mal was Agent Orange war bzw vo für es eingesetzt wurde!

Anzeige