Impressive
Song: Sleepmakeswaves - One Day You Will Teach Me to Let Go of My Fears
von -RF- Lega - vor 12 Jahren - 523 Views

wie endgeil mit landungsbote. das is total geil da sich da keiner verletzen kann wie wenn die mut fahrzeugen durch die gegend heitzen. luke auf und alles is save .
Naja Airsoft wird ja in Russland auch gefördert von der Armee, also die haben ganz andere Mittel^^
Das wäre glaube in DE zu teuer privat.

Aber das is mit Sicherheit ziemlich actionlastig :)

@Jocker XxX
schrieb am 04.07.2011 um 13:32 Uhr

schöne kampfzehnen , aber mit dem ganzen rauch ,Boten u.s.w. für mich zu Kriegsverhärligend.@

Nur mal so neben bei bemerkt andere Länder andere Sitten und neben bei mhhhh du auch Uniform echte nagebildete Waffe mhhhh auf andere Schiessen net das gleiche ????. Oder spielst du mit Lego Steinen junge befohr du solche Kommentare raushaust bitte Kopfeinschalten und sich einfach dann sagen. Ich schreibe gar nix dazu.

Zum Video coole sache so was damals bei mBund mit gemacht gegen die Amis und Briten in einer Übung einfach nur geil mit Boten um gesetzt zu werden und der gleiche ( Wie so nicht bei uns AAAAAAHHHH)
ALTER ! irgendiwe mal übelst geil ! also ich inds super !
Oh ich wurde ja gerade gedroffen... ach egal XD
Geht schon ganz geil ab mit den Landungsbooten,würd ich auch gerne ma machen.
ja ja und mal wieder bekomm ich lust auf Urlaub in Russland.....wegen der schönen natur..wo man nochmal ausversehen die Wiese anzünden darf ohne das gleich der Löschzug angerückt kommt
schöne kampfzehnen , aber mit dem ganzen rauch ,Boten u.s.w. für mich zu Kriegsverhärligend.
3:40
Chicken Wings in action !
jup da muss ich dir recht geben aber beide lappen die da liegen,aber im grossen und ganzen geiles teil und deutsche fahnen hat man zum anfang auch gesehen hihi lol will auch mal
der anfang vom video ist richtig gut geworden :D
3:13 ..übelster highländer xD
Anzeige