schon mal jemanden aufgefallen das die schulterstütze lose und schief ist?!
Geil *_* !

Also wenn man ganz geschickt is kann man Schlauch und Tank im MuuniKasten und zwischen Deko Patronen verstecken, auf jedenfall angenehmer als nach jeder Feuersalve die Gasflasche zu zücken.
der sound is ja unschlagbar !
Ich meinte indem Sinne, weil man sonst das normale Airsoftgas im Sinn hat, was natürlich wesentlich teurer ist.
Und Druckluft ist ja neuerdings kein Gas >.>
Ich glaube nicht mal, dass das Gas ist, das wird Druckluft sein.
Den Gastank kann man auch in einer Munitionskiste oder dem Trommelmagazin integrieren.
Nur werden dann die Speedgamer nicht mehr auf ihre Kosten kommen...
hamer geil ^^ wenn dien icht so teuer währ würde ich sie mir holen
ich wünsch mir zum geburtstag... :D

und das die gesetze das zulassen :D
ein traum eines jeden MG freundes aber der gastank sieht ziemlich lästig aus
ist das shoei mg42 käuflich zu erwerben beim WGC-Shop Leistung ist garnicht so Brutal liegt zwischen 350 und 450 FPS. Also eher normal.

Das Problem ist bei dieser Variante der Umbau aufs Deutsche Waffenrecht, daher plane ich die Aeg Variante dieses Schmuckstückes entsprechend umzubauen und zu Importieren.

Gruß Mike
nettes ding

sowas als mg4 hätt ich auch gern
@ Frank:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuJKOnsNKsM&feature=player_embedded#at=38

bist du dir sicher? ^^
Die Gasflasche sieht kacke aus!
Warum spielen wir Airsoft? Weil wir realistisch aussehen wollen! Und dann musst so ne scheiß Flasche mitschleppen. Da würde ich dann lieber sehen dass ich´s als AEG her bekomme, obwohl ich ein GBB-Fab bin.
Kostet teuer! Ding ist aber schon geil.

Aber die Spieler :D:D Woodland + MG42 und nen verdrehter Schaft xD
Warum muss ich schon wieder anfangen zu sabbern???
pornÖs
aber die feuerrate muss dann auch da sein sonst isses kacke
aber mit luftdruck hat die bestimmt wumms
ich hasse das Ausland weil die geilere Gesetze bezüglich Airsoft haben (Komentar ist nicht rassistisch gemeint!!!)
was die wohl an gas schluckt?
jo die is laut xD
Anzeige