Airsofttipps: Waffen Teil 13 Lackieren/Paint Job und äußere Veränderungen
Man darf die Deutsche Flagge natürlich tragen, nur mit dem Bundesadler drauf ist es verboten, da dies nur den Beamten im Dienst vorbehalten ist!
Im Grunde genommen ist es auch verboten aber es interressiert kein schwein, die Gesetzeshüter in meiner Wohngegend kennen nichteinmal das Waffengesetz vernünftig...Von daher brauchst du in dieser Hinsicht keine Angst haben oder so. Es sei denn du verhälst dich in der Öffentlichkeit wie jmd, der das NUR mit der "Deutschlandflagge" tun darf, z.B. so tun als wärs du Beamter des Staates.
Das ist wiederum nur erlaubt wenn du es auch wirklich bist.
MfG Christian
Hey Paddy,
ich dache immer man darf als privatmensch nicht diese Deutschlandflaggen auf seinem Shirt Tragen oder irre ich mich da?
MFG Skerhate
Anzeige