OP Zeitsprung (WK2-Nord gegen alle)
40 Moderne gegen 4 WK2-Nord-Spieler. Die 4 hatten jeweils drei Leben, die Modernen eines, weil sie in der Überzahl waren. Der gezeigte Teil war die erste von 4 Missionen der OP auf dem Gelände Hidefield (NEBULA).
von Friedrich Müller - vor 8 Jahren - 485 Views

1:10 kleiner mieser Camper xD

Ne Scherz find ich geil.
Snowmen wir er leibt und lebt ...
Mein Zitat: "Schlendere mal zu viert durch die Gegend und spiele gegen 40. Möchte sehen, wie lange du da standhälst ;)"
Ja, deshalb haben wir unsere Etage verteidigt.
Damit konnten wir eine ganze Weile standhalten.
Ihr habt euch doch aber im Haus verschanzt ?
Naja, öde ist was anderes :rolleyes:
Schlendere mal zu viert durch die Gegend und spiele gegen 40. Möchte sehen, wie lange du da standhälst ;)
Man kann ja auch deutlich sehen, dass die Moderne kein Risiko eingehen wollte.
Keiner wollte das Risiko eingehen, Hit zu werden.
Eine Deko-Handgranate darf dessen Eigentümer bei uns einmal pro Spieltag benutzen. Danach gilt sie als unbrauchbar.
Hitbereich: Hitradius für Flur und Halle: 5 Meter,
bei normal großen Räumen gilt: der Raum ist sauber, egal wieviel darin sind.
Während des Werfens wird: Granate! gerufen.
In der Regel halten sich die Leute daran.
Leider gibt es immer ein paar Leute mit falschem Stolz, die dann so tun, als wären sie nicht im Radius der Granate gewesen.
EDIT:

Was mir grad noch Auffält, wie macht ihr das mit den Granaten ? Also die Regeln dafür und das da auch jeder mitmacht ? Wäre cool würd mich ma Intressieren ---> Pn an mich.
Gott ist das Langweilig, wenns wenigstens King of the Hill wäre aber n Haus zu verteidiegen is ja ma das langweiligste das es gibt.

PS: Ich find ja wenn man schon WK2 Reenactet dann sollte man n bissl Haltung waren und noch wie son Schluckwasser rumschlendern.
@ Steven:
Mir ging der Arsch ganz schön auf Grundeis, als sie kurz davor waren, meinen Raum zu stürmen.
Ich hab mich dann "ergeben" nachdem ich 3 gebangt hatte.
@ Private Rice:
Im Laufe der OP taten die Historischen sich mit einigen Modernen zusammen ;)
alter schwede. weltmeisterschaft der camper.

jaja ich weiss is taktisches warten.
die stehen sich ja ma echt die beine in den bauch auf der treppe.total der stau da.

aber ich finde die idee echt gut. 2wk gegen die anderen.
könnte man nen schönen plot drum spinnen
xD der verwirrte blick bei 1:33
äh sry was soll ich jetzt machen.

ich mein so schnelle handzeichen? sind wir hier bei naruto oder was?
was macht em ende da einer mit ner modernen gear zwischen den wk 2 lern ;)
Wie schon gesagt, wir haben es nicht nötig, Ideen zu stehlen.
Wie ihr euch wieder einscheißt wer hier was geschrieben hat und wer nicht.Mein gott selbst wenn er es geklaut hat wo ist das Prob mensch?
Hast dir das schützen lassen?
Mein gott nochmal.

Super Video Sani.
Am 4.Januar 18:21 Uhr schrieb ich OP Zeitsprung zu Ende, lt. meiner Aufzeichnungen.

Die Vorläufer dieser Mission spielten wir schon letztes Jahr im November.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht nötig, von jemandem Ideen zu klauen. Dazu kommt noch, dass ich dich und deine Ideen nicht kannte und kenne ;)
macht doch eher ein Projekt "Wehrmacht schlägt zurück" das habe ich zumindest vor ;-)
Wow ist das jetzt nur ein Zufall oder hat man hier meine Idee geklaut?

Ich schrieb bereits am 10.1.2011 ein Szenario das "Operation Zeitsprung 40" heißt und darin geht es auch um moderne und um Airsoftspieler die WKII nachstellen.

Schon seltsam, wenn man die beiden Bezeichungen liest...
Die Aktion auf der Treppe ist lobenswert!

Kenn ich zur genüge, wenn sie dann anfangen zu diskutieren.

So ein karabiner kann schon auf die Entfernung gut schmerzen.
Anzeige