NEBULA im Harz - OP Eisenfaust

Wir - Team NEBULA waren zu Besuch bei unseren Freunden, den Harzpiraten. OP Eisenfaust teilte die Masse der Airsoftler in das gelbe, rote und dritte Team - dem Störtrupp auf. Dieser Film zeigt nun vorwiegend den Weg des dritten Teams: WK2-Nord, NEBULA und den Harzpiraten.


von Friedrich Müller - vor 11 Jahren - 343 Views

Schön, dass es euch gefällt.
Schönes Video Sani.Super Gelände.
Wenn ich da schon mit drauf bin finde ich des natürlich gut :-D
Endlich weiss ich auch wo Ihr alle auf einma hin wart und wir rennen da mit nen paar leuten inne Kantinie rein ^^
super video..zeigt wenigstens auch mal den störtrupp..schade das die guten aktionen des störtrupps nicht mit drauf sind....grins.....

danke sani und nebula...hat mich gefreut euch nach langen mal wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen....vor allem den berserker mit den ich ne echt krasse aktion beim ostereier suchen gerissen habe...
Ist echt schön :D Bin wenigstens auch mal drauf ^^
Genial Sani, gefällt mir sehr gut. Auch die "self" Aufnahmen geben dem ganzen noch das "I"
Ja, die Gongs blenden Worte aus, die im Airsoft nix zu suchen haben. Im Spaß sagt man manchmal Dinge, die manche Menschen als anstößig oder deplaziert empfinden könnten.
schön gedrehtes Vid lässt sich gut schauen;) zeigt auch mal n bissl drumherum thumbs UP!.......aber was bezwecken die gongs?blenden die was aus??
Schönes Video gefällt mir, war sehr ustig zu sehen wie ich und der andere aus Team Gelb sich bekämpfen, hm Schade
Anzeige