Und gleich noch so eins -.-
0:43.
ohh nein die durschiesst ein Sektglas, jeder Mensch kann ein Sektglas zerschlagen.
so schlimm isses ja nnu wirklich nich...geht js nicht gegen den airsoftsport als solches...das jeder verantwortungsbewusst mit seinen markierern umgehen sollte ist eigentlich das erste gebot.....mehr aufklärung zu dem thema wäre von nöten.....
Der Typ bei 1:50 hält erstmal schön den Finger im Abzug von der echten Pistole. Top.
Aus dem schop habe ich auch meine Beretta der is in Freiburg am Stadttheater :D ( aber die Automatik Waffen sin da fast alle nich stärker als 0,3 Jule )

Gruß aus Freiburg
nehmt doch gleich ne 3 Joule softair, damit sich auch jeder richtig in die hose scheißt verdammt nochmal.
Und außerdem welche Pfeife würd aus 10cm auf jm schießen!?!


Ach, wenns überhaupt zehn waren^^

Is doch ok das man die in der Öffentlichkeit nicht tragen darf

Mann muss doch sowieso auf nem legalem Gelände zocken dann is doch alles ok
Is doch ok das man die in der Öffentlichkeit nicht tragen darf

Mann muss doch sowieso auf nem legalem Gelände zocken dann is doch alles ok
Zumindest werden bei dieser Reportage keine Dinge verklärt oder ins falsche Licht gerückt!
Bin aber auch dafür diese Waffen nur auf Privatgrundstück oder autorisiertem Gelände zu benutzen, wie käme das wenn irgendwer auf dem Spielplatz mit ner Beretta rumfuchtelt(hab ich schon erlebt) und Unbeteiligten einen Mortz Schrecken einjagt!
man darf softairpistolen in der öffentlichkeit führen :S ?
Di iz ia gail.
Airsoft ab 18 erlauben und nicht ab 14 !! wegen den kleinen kiddys ! Allein das der verkäufer die Kinder in den Laden lässt sollte man verbieten ! Ist wie im Casino da kommst auch nicht unter 18 rein !
Am Anfang das mit dem Glas find ich lächerlich!^^
@ Daniel B.
Wenn einer mit einer AS immernoch rumfuchtelt, wenn die Polizei da ist, muss er damit rechnen.
Das es den Beamten so beschäftigt, ist sicherlich tragisch. Allerdings hat er richtig gehandelt und sollte eig. dadrüber hinweg kommen. Viel glück bei der Therapie.
Und sonst ist die reportage eig. garnicht so schlecht, da es auch mal die eigentliche Problematik anspricht.
Nicht die M4,G36, M249 sind das Problem der Polizei, sondern die kleinen Pistolen. Und das die in der Öffentlichkeit verbotenw erden sollen, haben sogar die Ammies bemerkt. Da bekommt man ohne besondere Hindernisse eine M4. Für eine Pistole muss man schon einmal nen Zeugnis ablegen und manchmal auch nen Kurs oder Aktenkundig gemacht werden.
Da besteht Nachholbedarf!
ganz am schluss, da hat ich ja voll die angst! das werden ma voll die amokläufer!! -.-
wow ich glaub das Sektglas mit 1mm Glaßstärke kann man auch mit einer 0,08 kaputtmachen :D
also leute die in der öffentlichkeit mit ner softair rumrennen und menschen bedrohen müssen sich nicht wundern wenn ein polizist schießt.
ein richtiger airsoftspieler würde niemals seine airsoft in der gegend rumschleppen.
Ähm, Leute, das Thema ist ernst genug. Wer einen Beamten kennt, der einen Menschen schon in Notwehr erschossen hat, der weiß um die Problematik. Du hast im Ernstfall eine oder zwei Sekunden um eine Entscheidung zu treffen und zu handeln; da kannst du einfach nicht erkennen, ob eine Waffe echt ist oder nicht und ob da jemand in Tötungsabsicht auf dich los geht bzw. eine Waffe benutzen will oder nicht. Die Entscheidung zum Schuss wird den Beamten ein Leben beschäftigen. Seit 2 Jahren dienstunfähig und ein Ende ist nicht in Sicht - nur so am Rande...

Davon abgesehen geht es nur darum, dass Softairwaffen nicht mehr in der Öffentlichkeit getragen werden dürfen - mehr nicht. Also bitte richtig hinhören und nicht einfach nur rummaulen!
Ohja, das erinnert mich an mein erstes jahr in der Schule: WIr haben Räuber und Gendarme gespielt und ich hatte sone (nur knallende) pistole und ich laufe damit vor der Schule rum als mirn Lehrer die Pistole wegnimmt und ich nachsitzen muss mit anschließenden gespräch mit meinen eltern :D

Also ob kleine Kinder das bewusst machen -.-

Naja, typisch dumme reportage
lol wie dumm is das denn ?? echte pistolen bekommt man viel leichter als alles andere und es werden die Replika von Sturmgewehren verboten xD
man man man .... -.- immer diese doofen reportagen... ich sag da nichts mehr zu -.-

hab mich shcon so oft auf youtube über son scheiss kram aufgeregt -.-

...
Wieso immer in Lübeck?!
@Scout Sniper
Mir gehen die dinger meistens schon beim Spülen oder ab 5 Bier in der hand Kaput XD
son sektglas kann ich auch kaput furzen xDDD
Jaha Kriegswaffen kriegt ja auch JEDER Idiot unter 14 Jahren :) Mensch mensch mensch anstatt Pistolen zu Verbieten in der Öffentlichkeit kommen die armen kleinen Kriegswaffen auf die Liste :)
Gut ich dachte schon ... -.-

Aber lieber immer Augen offen halten. Dann geh ich nach Berlin und mach ne DEMO !!


Wahr eigentlich auch mal meine Idee

@Til genau von 2008 .. aber sogren machen sollte man sich immer über das thema ;)
2008....ist schon bekannt.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen.. xD
Von wann ist das ?
kinder die als cowboys rumrennen sind waffenfreaks ^^


aber harmlos xD

Anzeige