OPERATION BAGRATION 2/Airsoft MilSim Event/ Part 1/2
Enjoy. (Falls gleich Kommentare bezogen auf den Namen der OP und denn Hintergrund kommen sage ich gleich ich habe das Event nicht organisiert ! )
von ΩDjango - vor 5 Jahren - 204 Views

Geiles Filmchen, nicht übel.
Ist doch nischt dabei wenn ihr den Konflikt nachstellt, wo soll da das Problem sein. Spielt euer Spiel so wie ihr es denkt, man kann es hier eh nicht jeden recht machen.
Ein paar echte Patches von den Milizen im Donbass wären och nicht übel gewesen. :-)
Also meiner Meinung nach finde ich es nicht in Ordnung reale Kriegsschauplätze nach zuspielen, wo immer noch montan Menschen getötet werden! Vor allem da der Airsoftsport montan so wieso in der Kritik steht, so mit wirklich das ganze in eine Paramilitärische und Politischen Richtung geht! :(


"(Falls gleich Kommentare bezogen auf den Namen der OP und denn Hintergrund kommen sage ich gleich ich habe das Event nicht organisiert ! )"

Dann würde ich dieses Event auch nicht unterstützen und dort mit machen!


Deine Meinung aber,

Sagt dir der Begriff MilSim überhaupt was ?
Wenn JA dann lass die Finger davon wenn du so eine Einstellung hast (was ja auch dein persönliches Recht ist).

Wieso die Finger davon lassen (bezogen auf deinen 2ten Kommentar) ? Das Event war End geil, nur ich wusste schon das solche Kommentare wie von dir kommen würden.

Airsoft steht immer in der Kritik na und ist auch gut so.

Zum Airsoft gehört der MilSim Bereich nun mal dazu, dann solltest du nur Fungames spielen, dann brauchst aber nicht zum Borderwar und sonstigen fahren weil so ne Doppelmoral braucht dort wirklich keiner !


Aber hey It's MilSim Bro ;)


Django, dein Post ließt sich so als ob du dich direkt angegriffen worden wärst.

Operation Bargation, war eine Operation der Roten Armee im 2. Weltkrieg. Das Ziel war die Rückeroberung Minsk.

MiSlim... Sani ich sehe das licht, kein weiteres Kommentar ;)


So far, greetz


It's MilSim Bro ;)


Es schreit niemand ich sehe das Licht... aber scheiß was drauf. ;)

Anzeige