373rd SRF
da simma!^^
von User 71 - vor 12 Jahren - 381 Views

musik passt viell. nicht ganz so dazu aber das lied ist trotzdem cool
na weil Hanwags eben wasserdicht sind xDD
eben wozu hat man denn wasserdichte schuhe?!
wozu brauch ich wenn ich durch Bach latsch nen nässeschutz? xDDDD das bissl Wasser .. xD
Normalerweise fragt immer irgendein Horst wenn ein Bild oder Video zu sehen ist wo jemand durch ein Bächlein stampft ob der denn Nässeschutzklamotten anhat, nicht dass die Sachen nass werden ...
Nässeschutz?! den raff ich grad nich?!
Wo bleibt meine Nässeschutzfrage ? Ich brauch was zum aufregen ^^
ne Chase trinkt kein Bier der Duscht in Bier! Männertag war schön! xDD
Jetzt kenn ich keinen Konter mehr, tut mir Leid.
Warte, ich frag mal meine Mama, haha.
naja so hart binsch noch net :D
NEIN!
Wechsel auf Bier, so wie ich.
ja da haste recht.. ich muss auf Melitta wechseln ^^
*wegleg* ...XDDDDDD
Okay, ich freu mich drauf.
Aber Chase, nicht vergessen, nur entkoffeinierten Kaffee.
is ja nur unser First Strike.... erstmal brauchts ne brauchbare Kamera dann wird action nachgeliefert!^^
is ja nur unser First Strike.... erstmal brauchts ne brauchbare Kamera dann wird action nachgeliefert!^^
Ansichtssache, ich finds so "sneakig" auch cooler aber ob das für ein Video geeignet ist, mMn. nicht.
und natürlich is da was besonderes dabei! bei 1:28 flakkts mich fast voll aufs maul und das is echt selten also bitte!
ey jooooo... mal ganz ruhig action kann jeder! einfach mal ganz gechillt durch wald sneaken ... ohne bumm bumm was gibts schöneres... typisch für die heuteige Jugendgeneration kein Spaß mehr ohne Kerosin und schwarzpulver!^^
Meine Mama sagt ich darf ruhig weinen wenn ich will.
heul ne rum.. guck ma deine videos an... Pfosten...
Recht eintönig, also ich finde nichts besonderes bei.
Kameraführung ist auch nicht allzu besonders.
Schnitt dafür aber okay und Musik supidupi.
na aber hallooo ..XDD und vorallem zugelassen von Youtube mann bin ich stolz auf mich! xDD
jetzt isses geil digga!

so leutz vergesst die musik die vorher da war... genießt die neue ;)
alter das is irgendwie leicht Psycho. So Acidmäßig ....
xDDDDD ich bepiss mich xDDD
danken könnt ihr Sony! XDDD wird auch noch geändert!^^
Das Lied hört sich so an als wäre aus nur aus Hintergrundgeräuschen eines Keyboards entstanden =D
ach du kacke das lied ist ja mal voll ass =D
Was für eine scheiße:D
Das lied könnte aus nehm porno stammen^^
ISSSST DAS FÜR EIN LIED
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Anzeige