Airsofttipps: Videoantwort "SUPERAGENT IM EINSATZ" Simon Desue
bei sowas krieg ich die kriese ich spiele seit 8 jahren AS und sowas ist mir noch nie untergekommen. Wie (sorry) Hirnverbrannt muss man sein und so ein Video Publik zu machen. HEUL
paddy, du bist echt nen dufter kerl.
Ich geb mir echt größte Mühe den Sport in ein besseres Licht zu rücken indem ich wörter wie 'Krieg spielen' vermeide oder Airsoftler die von unwissenden in als nächste Amokläufer bezeichnet werden in schutz nehme, un der Spack hat nix besseres zu tun als in der öffentlichkeit mit' ner G3 rumzulaufen... =(
Da könnt ich echt kotzen
Der depp der die waffe ausgepackt hat ist auch nicht besser dem paddy würde ich meine anfertrauen aber diesem simon nicht
Der Junge kommt da nichtmehr 'raus. Es hätte nicht soweit kommen müssen. Alles seine Schuld. Naja. Der Staatsanwalt freut sich und ich hab die erste Anzeige meines Lebens gestellt. So hat (fast) jeder seinen Spaß ...
pass auf der sagt gleich!

Geht gar nicht digga !


Die Fresse von Dimon Sesue hats verdient
super Sache Paddy. respekt das du für uns airsoftlern nach vorne getreten bist, und es schnell, hoffentlich für alle, geregelt hasst-
hey der simon hat mich für sein vid gebannt xD kann da keine kommetare mehr schreiben, da er das vid nicht raus nimmt werde ich jetzt eine anzeige wegen 1. unerlaubtes führen einer anscheins waffe in der öffentlichkeit. 2. Ampsanmasung (sage nur Cia navy...) und anstifftung zur ilegalen machenschaften (das mit den apps die er sich so ohne kauf besorgen will)
da wird eine menge auf den zu kommen.

Mfg
wenn man sich das video von denen mal anschaut fragt man sich doch wie man auf so eine bekloppte Idee kommen kann ...
Das geht echt nicht.Klasse video von dir.
Sehr gut , das ging wirklich schnell und du hast es auch ziemlich sachlich rüber gebracht.
Allerdings bin ich der Meinung das , das Video so schnell wie möglich da raus muss.
Kann man nicht das Video direkt Youtube melden die es dann sperren würden?
In dem Video wird ja eindeutig ne Straftat begangen.

Ansonsten Paddy danke für deine Beiträge. Für Anfänger wie mich sind sie ein wahres MUSS.
Oh man das ist eindeutig nötig. zusätzlich müsste man auch noch dem die Leviten lesen der die ASG raus geholt hat und dem Simon in die Hand gedrückt hat.
weiter so Paddy...deine Vids werden immer besser
Danke nochmals für deine Reaktion, sowohl in Form dieses Videos, als auch in Form der direkten Kommentare zu seinem Video!
Ob die Spamakion in Form von Kommentaren genügt hätte um seine Aufmerksamkeit zu erregen weiß ich ehrlich gesagt nicht, dein Video sollte es aber auf jeden Fall.
Um ehrlich zu sein habe ich deine Meckervideos sogar ein klein wenig vermisst ;)
Schade das die Polizei ihn nicht gekriegt hat.Dann hätte er drauß gelernt!
hast du gut gemacht das war mall nötig !!!!
wow, das ging ja schnell.

Ich finde gut das man sich auf dich immer verlassen kann und du der einzige bist der sich auch sachlich über sein fehlverhalten äußert. Ich persönlich kann diesem Typen aus idiologischer sicht nur die Pest an den Hals wünschen, denn sein Videos und auch seine Art sich zu zeigen sind einfach das allerletzte.

Grüße von den Airsoft Affen
Anzeige