Tja da kann man sich nur anschliesen. Eh mit Hillis und Flugzeugen. Wenns nicht AirSoft wäre vkönnte man das ganze glat als echt Durchgehen lassen :-)
Wie sind diejenigen die Politiker aufregen??? :D
Also meinst, Spaßspieler sind nich so gern gesehen wie die" Kriegsorientierten Battledisplay sinnlos Panzerfahrer-Spieler"?
Na dann nehm ick alles zurück! ;) :D
wow die actionen die flugzeuge undHelikopter WOW
@David Z
du bist bestimmt so einer den man beim Bund nicht wollte:P und weil dich das so ankotzt nervst du jetzt uns die Leute die einfach nur spass am Sport haben wollen.
Oh man, ihr nichtschecker habt kein Plan von airsoft, denn für Mil-Sim-Player ist das ein Segen !!!
Warum schreibt ihr nur unnötige Posts , denn airsoft ist nur noch umso geiler, wenn man mit Helis und Fahrzeugen spielt !!!
Ihr habt ganz ehrlich nix hier zu suchen, denn solche Leute wie ihr seit keine richtigen Airsoftler, ihr gehört zu den Leuten, die net zielen können und High-Caps benutzen und zudem den nichts wissenden Politikern recht gebt!
Airsoft ist ne Lebenseinstellung und dazu gehören nunmal Fahrzeuge und Helis !
Das gehört nämlich mit zum Spaßfaktor und auf OPs macht das nen super Eindruck !
Zudem kann man mit Fahrzeugen auch die Truppenbewegungen besser Koordinieren, außerdem ist es genau das, was sich die Gründer des Airsofts ursprünglich gedacht haben.

mfg
David Z.
Also ick wünsch es mir nich SO Airsoft zu zocken!
In letzter Zeit driftet generell die Airsoftszene immer mehr in die MilSim richtung... was mir echt gegen den Zeiger geht. Ich spiele Airsoft des Teamplays wegen und nicht um militärische Truppen darzustellen! Wems gefällt, soll einfach zum Bund gehen! Da hat er den Drill den er sich wünscht! Genauso wie es kaum noch OPs gibt, auf denen keine VERLETZUNGEN simuliert werden. Das ist einfachunmoralisch und hat in meinen Augen ebenfalls nichts mehr mit Airsoft zu tun!
Ich freue mich auf spaßige games unter Freunden!
Militärdrill, nein danke!

PS: So, musste ich endlich mal los werden! ;)
Dies ist MEINE eigene Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen, der sich für MilSim interessiert!
wünschen sich nich alle SO airsoft zu zocken?
Fahrzeuge im Airsoft könnten truppen bewegungen verbessern bzw währe es ein ziel für die gegner diese nachschublinie zu unterbrechen....also taktisch würde es passen...helicopter würden eher der action dienen die auch zum sport gehört
@Andreas B.
Nein:) in einem mitfliegen gerne aber so im Airsoft finde ich das übertrieben
@Raptor aka Radkreuzwerfer
auf dein Niveau lass ich mich nicht herrab und nur mal so ne Frage was haben Fahrzeuge überhaupt im Airsoft zu suchen?
nice was anderes fellt mir nicht ein
Ohne scheiß..
Wie oft gabs das hier jetzt schon? :D
Schon öfter hier gesehen.Kann weg das Vid.Wie oft noch.
@Steven: Ja genau, fahr du lieber mitm Bobbycar durch die Gegend...
Immer diese Doppelpostings, benutzt doch mal die Suchfunktion ...
der übergang ist fliessend und die dünne rote linie zieht jeder an anderer stelle. was unterscheidet die von dir? würdest du nicht auch gerne bei nem skirm ausm blackhawk raushüpfen?
hat nichts mehr mit airsoft zu tun ist eig nur noch "Militäreträining" mit AS-Waffen statt übungsmuni:D stellt sich mir doch die frage ob die nicht leicht vom Sport in die reale Welt gerutscht sind für meinen Geschmack sieht das viel zu sehr nach echtem Krieg aus und der ist wie jeder weiß nicht lustig...
too old..was isn hier übertrieben?? is schon geil..ausserdem sind das ex special forces... o.O
Rerererepost!
Repost!
man kannns auch übertreiben
Die haben glaube zu Viel geld :)
Aber eigentlich richtig nice gemacht
Kostet ja auch geld
un ddas i snoch nichtmal real das is mit airsoft guns und dann mit helis havis und sogar teilweise flugzeuge ...

*sabba*
tjoa nice ne.... mehr kann man dazu nicht sagen.....
Anzeige