Stirling Airsoft: Fallen Promise
Eins der besten Airsoftvideos überhaubt.
von SHIRO - vor 12 Jahren - 448 Views

die jungs rocken :D
Das müsste in England sein in ner verlassenen Bergwerkssiedlung oder so was... Das kostet 35 euro oder so


USA nur so am Rande

Na so muss ne OP seien. Einfach supper.
Echt hammergeil!

Das war garantiert nich das letzte mal, dass ich mir das angekukt hab ;)
defender !

aber ma voll krass !
ALTER HUT BRÜDERCHEN ; )
@ Tim

Das sind für Airsoft speziell hergestellte Böller um halt den Granateneffekt zu simulieren.



Bei uns leider verboten^^
das ist in GB das heißt die spielen so um die 2,5

sehr geile gelände ^^
Sehr gelungenes Video!
Cool gemacht.



Mich würde mal Interessieren mit wieviel joule die spielen.
@ T.R.U.S.T

Aber warum sprühen die dinger dann so? und warum verwenden die se dann wenn se nicht sehr effekitv sind?
@ Tim das sind billige As Handgranaten mit reis zünder grfüllt mir Erpsen.. Nicht sehr Effektiv...
Aber mit den Blendnades bin ich überfragt kommt aber geil mit den dingern so im dunklen xD
@ Tim:

Hey das sind Softairhandgranaten mit Reibkopf!! Leider nur einmal Verwendbar!! Aber geil!!!
Das ist Airsoft wie es sein muss.Teamplay ohne ende.
was sind das für dinger die er brennend wirft und dann knallt?