Stirling Airsoft OP Bartos

Sowas wird es in Deutschland leider nie geben...


von David S. - vor 11 Jahren - 581 Views

O_o'

Okay...außer sabbern geht da mal garnichts mehr.
Ich als absoluter Hubschrauberfetischist hab natürlich voll den Abgang gehabt, als die Bell hinter den Soldaten bei 0:57 abgehoben ist...

Ich mein was gibt's schöneres als nen Hubschrauber in Verbindung mit Airsoft? Frauen? Wohl kaum! :'D

Will auch nen Lappen für so'ne Kiste haben aber teuer....
Das ist glaubich in Australien die werden von Be-X gesponsert
Ist ja schon geil, bissle übertrieben, aber schon schon geil.
sehr schade das mein stirling airsoft video gelöscht wurde aber echt von denen kann man sich was abgucken leude leben wir in nem falschen staat für sowas..komischrr weise führen die die ja den,,frieden´´ gebrachzt haben mehr krieg als alles andere und dort darf man sowas..tja deutschland kriecht auf allen vieren rum das is es
ich hab mal gehört, dass es in Polen auch hin und wieder solche großen Veranstaltungen für umgerechnet echt wenig Monetas geben soll. Zumindest hatte das ein ehemaliges Teammitlgied gemeint, welches aus Polen stammt und dorthin wieder zurück gegangen ist.
DAS! Nenne ich Airsoft...
Hammer ;) stehe sowieso auf sowas !!!
also erst einmal da ich selber Pilot bin PPL-C weiß ich das wenn ihr euch zwei bells leisten wollt um die 10000 euro blechen müsst wenigstens, dann lieber einen ausgemusterten Vietnamfitsche mit der macht das dann Fun, also so einen könnte ich auftreiben und wenn das Gelände schon einmal Privat und legal ist, nur noch ein paar Behördengänge und fertsch!
stirling ist der shit
--> G E I L
Auf den GoHos gab es auch Hubschrauber und etliche Fahrzeuge. Also es gab sowas alles schon aber da wird in nächster Zeit nicht so viel kommen.
Fahr mal nach Tschechien da findet man sowas vergleichbares öfters nur leider ist die Gear der Tschechen bei weitem noch so geil wie die im Video. Aber Hubschrauber, Panzer und andere Fahrzeuge sind vorhanden und das Gelände ist meist auch so groß.
Bei solchen Videos fang ich immer des "heulen" an, weil Deutschland SOOO SCHEISSE IST !!!

ICH WANDER AUS MAN!!!!!
das ist (leider) typisch die amis. das mit den helis ja saugeil und alles. sone riesen op zu machen
finde erstmal ein so großes gelände^^
aber man muss es auch bezahlen können und wollen
Warum sollte es nicht stattfinden können?
Großes Gelände -> legal
Hubschrauber mieten -> legal (Man benötigt aber sicher eine Genehmigung für dieses Vorhaben)
Tag/Nacht spielen -> legal

Es muss sich nur jemand finden der dies Organisieren kann/will.
Jap, das würde ordentlich rocken! ;)
ja...sehr sehr schade dass sowas nicht bei uns stattfinden kann :(

echt geil!
Anzeige