Spartan Imports - Vulcan Airsoft Minigun by Classic Army
Sorry, aber ich musste die ganze zeit woanders hinschauen.
Also die Frau hat eine klasse Figur^^
Jetzt aber wieder zum Thema.
Die Vulcan ist auf alle Fälle was für Sammler, aber wie schon oft beschrieben zu unhandlich, zu schwer pipapo.
Da könnt ihr auch ne Deko Minigun von mir bekommen.
Biete momentan eine an^^
wiegt knappe 3 kg und kann man sich schön ins Zimmer stellen.
Hier mal der Link ^^
Fragt einfach nach^^
Es können auch Änderungen vorgenommen werden :P
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000015905&istteam=
@Draco ich meld mich wenn ich das Geld habe und die Meinung der anderen juckt micht net sobald man damit auf nem Skirm steht wollen auf einmal alle mal das Ding haben.
hamma wo sind die highlander?
Bor ich stehe auf Heise Geräte, vor allem die beiden großen gepolsterten Griffe, die elegante Form des Boddys. Die Handhabung ist bestimmt auch richtig geil, vorallem wenn sie mit gleichmässigen bewegungen meinen Körper in pulsierende bewegungen bringt.

Ach die mini gun hat auch was. Wie die klein, die auch auf große lange Rohre steht, die wiebrieren.
Also das ding Kostet 4.260,00 € und ist als 0,5 Joule erhältlich.

Das Ding kann bei mir gegen Vorkasse bestellt werden.
Gruß DRACO
1:22 -beste snzene ;D
ab 0:20 bin ich enttäuscht worden.
Also ich würde sie gerne beide mal befummeln :D
wie oft wollt ihr noch schreiben 'geil und die minigun auch' o.Ä.
wie pubertäre jungs
Mal abgesehen davon, dass das Vid 14 Monate alt ist, wundert es mich noch mehr, dass hier niemand TITTEN geschrieben hat, oder ich habs überlesen.

facepalm
Für ein Skirm mehr als sinlos ...
auf nen jeep gebaut könnt ich die mir schon vorstellen
ansonsten hatt redwolf eine mit 0,5j... (oder wars doch 1j?) muss man aber nen batterie rucksack mit sich schleppen xD
Nur für Leute die nicht zielen können!
die waffe ehm ja habe nicht auf die geachtet eher auf die granten
Aber auch in DE könnte man damit 6 Round Bursts machen, und bei schnellem Triggern kommt das FA schon sehr ähnlich
Schade der arme pfand
ich bin grad total verwirrt, auf was zuerst schauen??
frau oder minugun o.o

also zur Minigun: In DE nicht zu gebrauchen, da Gas ü0,5J nur semi ^^ mh außer man bekommt sie unter 0,5 j...

nuja für sammler tauglich, fürs spiel naja vlt auf ganz großen Events aufen fahrzeug oder so... aber nicht für normale skrims
Wirklich sehr sinnlos, aber hey die ist scharf ;-)
das teil ist so geil und für 2000$ auch ein guter preis
Ich stimme Zahnfee zu, das Ding macht sich nur auf Fahrzeugen und Helikoptern gut, dann ist die Minigun auf jeden Fall was wert! ;-)
Ansonsten net zu gebrauchen !

mfg
David Z.
ma ganz was anderes weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?
und ja, für airsoft viel zu unhandlich xD
wo anders verhungern kinder und die ballern sinnlos auf äpfel.nehmt doch ne dose oder so .
echt geil und die minigan erst
aber das ding ist viel zu schwer um sie zu tragen. ist übertrieben wenn man keinen hupschreuber hat wo man sie ranmachen kann
Die Vulcan gilt nach deutschem Recht als Semi-Waffe, da nur eine Kugel durch jeden Lauf geht! ;-)

naja für paar events wäre das ncoh was dort i.wo an gebäuden als stand MG zu platzieren . . . aber soviel geld musste erstmal dafür haben ^^

und außerdem sind das wieder typisch amerikaner... Waffen, harte-dramatische musik und frau mit ausschnitt
Geiles gerät, und erst die Figur von der..... mhm lecker.=D

Die Gun ist auch Cool, aber in Deutschland nicht zu gebrauchen, außer als Deko.
Auf nem Fahrzeug und dann noch im Ausland wär das eine gute und spassige Gelegenheit um den Gegner mal etwas zu beschäftigen
das ding ist finde ich nur was für sammler weil:
1. das ding tut scheiße weh wenn du damit abgetroffen wirst.
2. es macht keinen spaß mehr beim airsoft wenn dich die ganze jemand mit dem ding unter sperrfeuer hällt.

3. du gibts nochmal so viel geld aus als normal. Kugeln, Gas usw
4. ist das ding scheiße schwer und ich glaube niemand hat lust zwei tage mit dem ding mindestens nur 500 m zu gehen und die ganze zeit nur ausm knien zu schießen.

5. kostet das ding auch ein schweine geld. also für mich wäre es gar nichts für sammler vllt aber für spieler würde ich jeglicher art von abraten....
Echt yummy.......leeckööör....
aber sie macht nur Sinn..wenn man im Ausland spielt..weil ohne dauerfeuer hat sie kein Sinn..


also wünsch ich mir das lecker frauchen..laach
die arme frau kann des teil fast net heben : )
Mh lecker die machen Apfelmus :D
Totaler scheiss, meiner Meinung nach.

Unhandlich, in Deutschland eh sinnlos wegen semi, musst immer mindestens aus der Hocke zielen somit grosse Angriffsfläche usw usw.....
Wer so'n Teil braucht hat Airsoft mit Rambosoft verwechselt :-)
UND WAS KOSTET DI 3000 ODER 5000 EURONEN??
Sieht geil aus, die Minigun is aber auch nicht schlecht!^^
Anzeige