P3 M-134A1 Vulcan Airsoft Minigun Zerstört 40" TV
Das is ma was.Ne M134 Airsoftminigun gegen nen 40" Fernseher. Der tv hat keine Chance.

Ja, nett, aber die Anschaffungskosten von ab 7.900 € plus die BB-Kosten bei 20.000 Schuß/Minute plus die Ausstattung mit einer Taucherpressluftflasche als Antrieb für die Minigun begrenzt die "Haben-Will"-Ambitionen die Ferrari-Fahrer unter uns.
Wird Zeit, daß ich mir einen Ferrari leisten kann.
auf die frage woher das knallen kommt kann ich teilweise eine antwort geben...
in so einer röhre besteht ein vakuum, das heist, wenn du da eine öffnung reinmachst "implodiert" das ding, allerdings klingt das jetzt spektakulärer als es in wirklichkeit is, denn es macht nur "puff" und mehr nich, da fliegen keine teile oder sowas.^^

allerdings kann ich nicht sagen warum das so oft knallt...

mfg
Immer wieder gut aber diese Softair ist einfach masslos
übertrieben.Und meines Wissens in Deutschland
verboten wie so vieles(Nur um mal auf Kleinigkeiten
keine Laserpointer.Taschenlampen an den Waffen
oder keine Zielfernrohre mit intigriter Nachtsicht)
MFG Jan
nur das das ding wesentlich brutaler ist http://www.youtube.com/watch?v=NRbNWTc5qNs
Des Teil kann man für ca. 3500€ in Österrecih Kaufen is vollmetall mit über 10 kg.Ich glaub des teil hat 12KG
Jungs und Mädchen.
Des Teil Schiest 50 schuss die Sekunde 40000 Schuss Magazin und bei der Gasversion ca 3-4 Joule. also.
@ finn diese kranken leute mit 3 oder mehr joule die aus 10 m oder weniger noch drauf halten aber wenn sei selber ma welche übergebraten kriegen und nich rausgehen bzw rumheulen das hat auch nix mehr mit sport zutun genauso wenig wie dieses exakte nachgemachhe der us armeen..und hab bloss falsche schnürsenkel drinn denn bistn aussenseiter...
omg will au mal schiesse
ich hab grad gelesen dass der stahlkugeln benutzt. dann ist es denke ich so, dass der fernseher am stromnetz angeschlossen ist. (0:33 , 1:10) da kann man sehen dass der stecker nach hinten verläuft, wodurch ich denke dass er da angeschlossen ist.
erst müssen die stahlkugeln durch das glas kommen, und dann bis nach hinten zu den elektrischen komponenten, wodurch dann wohl ein kurzschluss entsteht, auch durch die zerstörung der platinen. somit dann zum brand. die kleinen "explosionen" aber weis ich auch nicht. könnte sein dass im inneren des gerätes zu viele entzündbare gase entstehen und dann wieder sauerstoff dazukommt, wodurch das ganze schlagartig verbrennt.... naja, ist nur meine theorie, lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)
@Finn

warum sowas auf nem Fahrzeug hat einfach nur Style aber auch so zum rumtragen ist es geil, gibt ja auch nen paar MG Schützen schmeis mal 4 auf einen Haufen und du hast deine Minigun.
Warum kauft man sich sowas das hat schon nichs mehr mit airsoft zu tun.
weis einer was da so knallt und warum das Ding zum Schluss brennt???

PS: das Ding ist geil schade das mans in DE net bekommt
wie viel munition ey meinem team beitreten
kkk.de.to in handewitt
hat nichts mehr mit airsoft zu tun das is nur noch krank
Der will ich im Feld aber net begegnen!!! xD
Aber krass was er an kugeln verballert :D:D
is ganz geil aber schon zu oft gesehen
hammer geil lach
Anzeige