W.A.F- Team Gebäudesturm 2
W.A.F- Team Gebäudesturm 2
von Tim W.A.F - vor 13 Jahren - 334 Views

Ein paar Fehler, aber sonst recht gut.
Gut gefällt mir das am Anfang mit dem Ausfächern in der Halle. :D
die haben vom stürmen keine ahnung. das geht nicht schnell genug, außerdem laufen die sich beim reingehen über die füße. allerdings war die sicherung aussen ganz gut, wenn sich die rückendeckung nicht als umdrehen würde.
Stimmt, ist ja echt putzig. Der einzige mit weißen Turnschuhen und der einzige der die Beine beim laufen überkreuzt und dadurch ziemlich hoppelt.... xD
hahahah..... da kann man sich ja bei jedem RainbowSix-KI-Kamerade bessere taktiken abgucken.....

der knüller ist aber wie son typ mit weißen turnschuhen bei 0:19 taktisch in und durchs bild hopst... xD
cool das ist euch gut gelungen
Besser als das andere Vid aber immer noch seeehhhhrrrr ausbaufähig ^^ Ihr luft teilweise rum als wenn ihr nicht bei der Sache seit. Oft lauft ihr kreuz und quer. Und in der großen Halle läuft einer durch die Mitte, das geht gar nicht :)

Aber Übung macht bekanntlich den Meister

MFG
also ich finds nicht schlecht!
also das video an sich ist schonmal nicht schlecht! einziges maengel:0.33 der linke ohne schutzbrille?
si ein schlechtes video hahaha :-D man sieht voll das es gespielt ist
sehr elegant wie der monsieur in den weißen turnschuhen rumhüpft xD
finds nicht mal so schlecht .. am anfang das mit der tür is lol ..*PUFF* und *REINLATSCH* xD
Anzeige