Gebäudesturm 3
Gebäudesturm 3 W.A.F Werler Airsoft Fighters
von Tim W.A.F - vor 13 Jahren - 543 Views

der anfang ist doch mit cinema 4d gemacht oder??
Danke für das Video...
Hab selten so gelacht...
Super Gebäudesturm!!! lol
ach wer hat denn so alles mal danach gefragt?
mein lieblingstyp ist der mit der knifte im hüftanschlag, so würd ich osamas versteckhöhle stürmen
Ich kommentiere das Video nicht weil ich sonst wieder böse PNs bekomme^^
Taktische "Meisterleistung" ;)

Ganz großes Kino...

Wer Ironie und dergleichen findet, darf sie behalten...
Also muss den Vorgängern recht geben!Das Video ist aber gut gelungen...nur halt der Sturm ins Gebäude wirkt doch etwas..hmm wie soll ich sagen Klobig...da fehlt halt irgendwas.
Ok also ich habe bisher sowas noch nie gemacht..aber es fehlt 100%ig das "ETWAS"
Muss da meinen Vorrednern zustimmen......!! geht mal garnet mit der eeeeeeewigen Diashow...
wozu habt ihr Leader, Coleader und nen Teamleader..wenn ihr nur 3 mann seid.....?!
der Statist im schwarzen ist ja wohl der Knaller...

ich kann mir net Vorstellen das dieses Tape echt jemand nochmal sehen will...

Aber Trotzdem..... Vielen dank für die Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt....für ein Video...um zusehen wie man es Nicht macht....

gruss
Also Jungs tut mir ja echt leid das sagen zu müssen, aber ihr müsst euch echt noch mal zum Thema Gebäudestürmen was durchlesen. Einige Grundsätze habt ihr einfach weggelassen. Und noch ein Tipp meinerseits, wenn ihr denn mal vorher um die Ecke schaut, dann muss das zügig gehen und nicht im stehen rumgehen und dann hinhocken. Greeds
ja also spass hatte ich bei dem video!
Ja der Diascheiß geht einem aufm Keks, habe vorgespult.
Wieso stürmt der erste in den Gang ohne wenigstens mal vorher um die Ecke zu schauen? Wo habt den ihr euch das abgeschaut?
So richtig wissen die Protagonisten ja nicht was sie machen sollen, außer laut "sauber" zu schreien...
Wozu der ganze Diashow Scheiß am Anfang? Erst nach geschlagenen drei Minuten geht das Video los...
Weill soviele Anfragen gekommen sind habe ich es jetzt noch mal bei Youtube hochgeladen, und eben im ASVZ gepostet.

Viel Spaß beim lucken!!!!!!!!!
Anzeige