Erster Test von "after effects" und der neuen Cam (Canon HV20)
So sah der erste Test von Mündungsfeuer,Ton und allgemeiner Bearbeitung aus,also bitte nicht auf Kleinigkeiten achten...
von User 13151 - vor 13 Jahren - 760 Views

Du bist wohl auch nicht ganz frisch Kevin oder?Also wenn solche sachen mit Kinder abknallen in deinemKopf rumschwirren,weiß ich dir leider auch nicht zu helfen...Und nen Spass Film zu drehen in dem es mehr um die Umsetzung von Bearbeitung geht,als um den Film selber ist jetzt schlecht bzw. stellt Airsoft in den Medien schlecht dar?Gut dann benutzen wa das nächste mal einfach Gas/Knall/Signalwaffen,dann ersparen wa uns schonmal die Schlitten Bewegungen etc...
Das wärs dann erstmalvon meiner Seite,freueich schon jetzt auf deine Antwort...
Gruss
und wozu soll das gut sein?
Airsoft ist sport! das ist meiner Meinung nach schon relativ grenzwertig!
Ihr macht Airsoft genau zu dem was in den Medien immer darüber berichtet wird, dass wir alle nur Kriegsgeile wären etc. !
Ihr wollte wohl in den Krieg und n paar Kinder mit waffen in der Hand abschießen was?
also, die animation ist echt nicht schlecht ;-)
Aber die Waffenbewegungen passen nicht so ganz dazu.

Gruß Tobi
Sollte er lieber ne echte Waffe kaufen um Filme zu drehen? O.o
Also das mit dem Mündungsfeuer in Kombination mit Airsoft finde ich rein ethisch nicht so prickelnd.
Für nen ersten Test ist das wirklich nicht schlecht.
Nicht spannend (aber darum gehts ja hier auch nicht) aber definitiv schön nachbearbeitet.
@Phillip:

Unsere Filmcrew steht natürlich in direktem Kontakt mit Freddie Wong "freddiew",dieses Video hier war ja wie gesagt der erste Test,im anderen Video "ENRAGE" haben wir sehr auf solche Sachen wie aufhellung der Umgebung bei Mündungsfeuer geachtet.Ich könnte Rohmaterial von einzelnen Aufnahmen und die passend bearbeitete Szenen hier posten,doch das muss ich erst mit unserem "FilmLieutenant",sowie wir ihn nennen,absprechen,da er das eig. nicht so Toll findet...

So und nun zu vielen anderen von euch,ich möchte hier niemandem zu nahe treten wenn ich sage,dass das Video in einer gewissen Art und Weise doch hierher passt,es soll weder den Krieg noch den Tod verherrlichen,es soll lediglich darstellen,dass man auch außerhalb von Skirms,jede Menge Spaß mit Airsoft haben kann und andere Menschen/Personen irgendiwe glücklich macht oder sie anregt tätig zu werden,was das Filme drehen angeht,außerdem ist das drehen von Filmen ein großes Hobby von und und wir spezialisieren uns nunmal in diesem Bereich,wobei wir auch jedeMenge anderer Sachen wie Abenteuer,Hochzeit,Spaß,Auto usw drehen...
Ich denke auch das es in diese Kategorie "inszenierte Videos mit Story"passt...
Also Jungs/Männer,Girls/Frauen,bitte nichts falsch verstehen,wir lieben es zu drehen und wir lieben der Airsoft Sport,deswegen immer durch die Hose atmen und nicht den Teufel an die Wand malen...


Video ist gut gemacht, vorallem fuers 1.mal aber ich schliesse mich der merheit an... Wir machen auch schonmal das eine oder andere video... Oder foto... Jedoch posten wir sowas nie oeffentlich! Eben weil der staat scho. Seit laengerem versuch Airsoft , paintball etc. Zu verbieten , und die nur auf son zeugs warten. Sobal der 1. Spacko mit ner knarre irgendwo inner schule oder bank aufkreutz der dann auch zufaellig noch airsoft spielt, wird genau solches bildmaterial zusammen getragen um damit gegen den sport und damit gegen uns vorzugehen. Es gibt schon genug ideoten die mit 15 im stadtpark kriegspielen. Wenn du airsoft magst, und nicht dazu beitragen willst das es gefaerdet wird. Einfach nicht mit airsoft in verbindung bringen. Und dann ist das ne super sache. Filme drehen ist top. Und dann sagt da auch niemand was gegen. Ist es moeglich das y*utube video zu editieren? Sprich die tags aendern nach dem das video gefunden werden kann? Waere super ! Mfg Molch

servus weiß jemand wo ich after effects für windows xp 32 bit kostenlos bekomme
also gut gemacht aber ja ist eigentlich nicht so gut dann noch airsoft drüberzuschreiben aber sonst gut gemacht : )
kann ich mir after effects für windows xp 32 bit irgendwo kostenlos runterladen?
video is hammer das mit dem echtem feuer is nichso schlimm aber du hättest das professioneler machen können.. du zielst in 3 richtungen und schießt , eine hätte es auch getan und dann halt bessere pose undso :D
Also ich selber arbeite auch ziemlich viel mit after effects und ich kann dir auch nur die Vids von Freddie Wong ans Herz legen.
http://www.youtube.com/watch?v=SsViAvVYoMQ
Da z.B. wird viel erklärt.
es ist und bleibt ne asg
wobei ich die Stimmung gut find
Verdammt gut ;-)
ABER das mündungsfuer muss noch größer gemacht werden!! und die umgebung muss wegen dem müngungsfeuer ein wenig aufgehellt werden, dann ist es perfekt.

PS: guck einfach die vids von freddiew?? bzw freddiew??2 an, der macht auch tutorials
Echr gut gemacht aber wie war das noch gleich mit ,, Airsoft verherrlicht denn Krieg nicht´´?
Technisch sehr gut gemacht aber ich gebe Dennis recht
Und ich persönlich finde es schon recht professionel.
Allerdings Mündungsfeuer in Verbindung mit Airsoft zu bringen ist nicht besonders clever. ;)
persönlich finde ich das nicht so gut !!


aber trotsdem gut gemacht
Anzeige